Festplatte Dateien Sonstiges 100 GB

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
857
Reaktionspunkte
116
Wundere mich gerade, warum ich relativ wenig Platz auf meiner FP habe.
Gerade nachgeschaut und die „sonstigen Dateien„ sind auf mehr als 100 GB angewachsen.


Habe jetz schonmal im Library Ordner nachgeschaut, aber keine großen Dateien gefunden.

Hat jemand einen Rat?

Danke Und einen schönen Sonntag
 
Hi,
Mit so wenig Infos kann dir keiner Helfen, bitte mehr Infos zur Hard- und Software hier Posten.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac und ekki161
Schau mal mit GrandPerspective und/oder OmniDiskSweeper ob die Speicherbelegung auch stimmt. Die Anzeigen von macOS sind mit Vorsicht zu genießen.

Ich tippe auf Schnappschüsse der Time Machine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und DocSnider
Besten Dank für die Antwort. Habe inzwischen mit ccc einige Time Machine Schnappschüsse gelöscht. Seitdem sind 60 GB wieder da..
Warum auch immer. Ich habe gar keine großen Dateinoperationen auf meiner 256 GB FP durchgeführt .

Schönes Restwochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten