Festplatte belegt Speicher Woher ?

M

Massimomusic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Speicher. Habe vor einer Woche 50 GB Daten, genau gesagt Videos von meinem Desktop Ordner ( iCloud Sync ) in meine Foto App exportiert. Um Fotos und Videos in einer App zu haben. Danach wollte ich die 50 Gb wieder vom Desktop löschen. Mit einigen Problemen hat es dann geklappt das die Fotos und Videos ins. 70 GB nun da sind und auch auf allen anderen Geräten. ( iPhone und iCloud Original Laden ) Nun habe ich das Gefühl das die 50 GB auf meinem Macbook nicht weg sind. Ich habe immer noch 70GB auf meine Dokumente belegt. Wie kann ich tiefer nach diesem belegten Speicherplatz suchen und es endgültig löschen. Ich dürfte nur haben: 70GB ( Fotos/Videos ) 17 GB Dokumente ( Desktop + iCloud )
Bildschirmfoto 2018-01-16 um 10.54.37.png
Bildschirmfoto 2018-01-16 um 10.58.30.png
Bildschirmfoto 2018-01-16 um 10.59.06.png
40GB iTunes Media ..... Ich habe aber immer noch 70GB Dokumente.. Kann das sein ?
 
Papierkorb geleert?
Mobile Backups deaktiviert?

Danach schaust du dir mal Disk Inventory X an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Falls das Dateisystem der HD APFS ist:
Da kann es schon mal paar Tage bis Woche dauern, bis die Garbage Collection die aus dem Papierkorb gelöschten Dateien tatsächlich vom Dateisystem endgültig entfernt, sofern dieser Platz nicht anderweitig gebraucht wird. Einfach abwarten.
(Und die Übersichtsanzeige aus Bild 1 stimmt sowieso nie, also am besten ignorieren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Zurück
Oben Unten