Festplatte bei 12" PB tauschen??

A

audiraser2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das PB 12" (867Mhz) öffnen kann, damit
ich die Festplatte tauschen kann????? Es ist alles im Handbuch beschrieben, nur dies leider nicht.

Gruß Oliver
 
Lade Dir auf jeden Fall 2 oder 3 Anleitungen runter. Die ergänzen sich dann prima, wenn Du mal nicht weiter weisst. Ist nämlich ne ganz schöne Frickelei (ich spreche aus Erfahrung!!!!). Und lass Dir seeeeehr viel Zeit. Wichtig ist es auch sich einen Plan zu machen, welche Schraube wo war. Am Ende hast Du nämlich nen ganzen Haufen. Klebefolien usw. sehr sehr vorsichtig abziehen, damit nichts kaputt geht und wieder befestigt werden kann. Und sei vorsichtig beim Ausbau der Tastatur. Ich habe sie nur minimal verbogen und das sieht man jetzt leider. Funktioniert zwar alles und passt auch alles, aber man kann halt sehen, das die Tastatur nicht überall plan aufliegt. Ärgert ein wenig!

Viel Glück (und Spass)!
 
Und richtig aufpassen musst du beim abziehen der Kabel unter der Tastatur. Die reissen nämlich sehr gerne ab. Da spreche ich aus Erfahrung. ;)
 
Zurück
Oben Unten