Festplatte aus Ibook an windows rechenr hängen

K

kpx-alex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi mir ist vor ein paar tagen mein ibook g4 1,33 mit der 60 gig platte kaputt gegangen. die grafikkarte ist im arsch und warscheinlich auch n bissal der prozessor. sieht alles aus wei ein haarriss auf dem mainboard. (natürlich keine garantie mehr.)
nun zu meiner Frage. ich hab da so n ide to usb converter ding mit dem ich festplatten als externe festplatten misbrauchen kann. nun kann wie soll es auch anders sein windows des mac datensystem nicht lesen. gibts da irgendwelche programme der treiber mit denen des geht?? oder muss ich mir ne knoppix live disc brennen und des dann übers netztwerk rüberschieben??
cu alex
 
Das sollte mit einem Tool Names MacDrive gehen.
 
danke für die schnelle antwort ich versuchs damit mal
 
Zurück
Oben Unten