Festplatte aus Ibook an windows rechenr hängen

  1. kpx-alex

    kpx-alex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi mir ist vor ein paar tagen mein ibook g4 1,33 mit der 60 gig platte kaputt gegangen. die grafikkarte ist im arsch und warscheinlich auch n bissal der prozessor. sieht alles aus wei ein haarriss auf dem mainboard. (natürlich keine garantie mehr.)
    nun zu meiner Frage. ich hab da so n ide to usb converter ding mit dem ich festplatten als externe festplatten misbrauchen kann. nun kann wie soll es auch anders sein windows des mac datensystem nicht lesen. gibts da irgendwelche programme der treiber mit denen des geht?? oder muss ich mir ne knoppix live disc brennen und des dann übers netztwerk rüberschieben??
    cu alex
     
    kpx-alex, 23.12.2006
  2. roitherkur

    roitherkurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte mit einem Tool Names MacDrive gehen.
     
    roitherkur, 23.12.2006
  3. kpx-alex

    kpx-alex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort ich versuchs damit mal
     
    kpx-alex, 23.12.2006
  4. Junior-c

    Junior-c

    Ist aber keine Freeware sondern kostet $50...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 23.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte aus Ibook
  1. mike bols
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
    mike bols
    04.11.2016
  2. Mupfi21
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    630
    StevenJob
    17.12.2010
  3. WiKainZwaida
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    480
    eMac_man
    28.08.2009
  4. docrobens
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
    screamingvinyl
    17.08.2007
  5. LnXrooT
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    405
    macbett
    27.01.2007