Festplatte auf Fehler überprüft - reparieren funktioniert nicht!

Y

yadrummer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hi!
Nachdem ich zum erstenmal meine Festplatte überprüft habe trat folgende Fehlermeldung auf:



Leider kann ich nicht auf den Button reparieren klicken?!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke!
Ciao

(windows switcher)
 
Um das Volume zu reparieren mußt Du von der DVD starten, dann kannst Du die Button anklicken.
 
Also die OS X DVD einlegen und dann?
Sorry bin halt grad erst umgestiegen! ;)
 
DVD einlegen, Neustart mit gedrückter Taste "C" - der Rechner startet von der DVD. ACHTUNG! Nicht installieren, sondern statt dessen oben aus der Menüleiste das Festplattendienstprogramm wählen- von dort aus geht es weiter wie Du es kennst.
 
Zurück
Oben Unten