Festplatte auf dem Schreibtisch verstecken

Danileinchen

Danileinchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mit Boot Camp XP installiert und nun wieder in den Tiger gebootet. Jetzt taucht da die Windows-Platte auf, als "Untitled". Dabei möchte ich die Festplatte von Windows nicht auf dem Schreibtisch anzeigen lassen.

Gibt es da eine Möglichkeit sie zu verstecken?

So sieht das aus...
twodrivesjh7.png


Gruß,
Danileinchen
 
okey ich weiss jetzt nicht inwiefern das wirklich hilft, aber wenn man alle dateien azeigt hat es in den meisten verzeichnissen neben einer .ds_store datei auzch noch eine .hidden datei, zB in macintosh HD, in diese werden dann die verzeichnisse gschrieben die versteckt werden, zB da die /usr /bin /etc usw.

vielleicht klappt das auch mit der HD
 
Zurück
Oben Unten