Festplatte anschließen

O

otto55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir von zwei alten Macs die Festplatten ausbauen lassen. Die eine kann ich problemlos anschließen lassen, sie wird gelesen, die andere (wichtigere) blinkt nur, der Rechner erkennt sie momentan nicht.

Was ist zu tun?
 
Wie genau schließt du sie denn an?
 
Was sind es für Platten? 3,5" oder 2,5"?

Ich kenne "blinkende externe Platten" nur als 2,5"-Platten, wenn die Stromversorgung zu schwach ist (wenn ich z.B. bei einer meiner externen Platten, die 2 USB-Anschlüsse haben, nur einen anschließe)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und mausfang
Ich kenne das auch bei 3,5" Platten wenn das Netzteil zu schwach ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten