Festplatte anschließen

Diskutiere das Thema Festplatte anschließen im Forum Mac Zubehör.

Schlagworte:
  1. otto55

    otto55 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2017
    Hallo,

    ich habe mir von zwei alten Macs die Festplatten ausbauen lassen. Die eine kann ich problemlos anschließen lassen, sie wird gelesen, die andere (wichtigere) blinkt nur, der Rechner erkennt sie momentan nicht.

    Was ist zu tun?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.515
    Zustimmungen:
    4.147
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wie genau schließt du sie denn an?
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Was sind es für Platten? 3,5" oder 2,5"?

    Ich kenne "blinkende externe Platten" nur als 2,5"-Platten, wenn die Stromversorgung zu schwach ist (wenn ich z.B. bei einer meiner externen Platten, die 2 USB-Anschlüsse haben, nur einen anschließe)
     
  4. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    739
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Ich kenne das auch bei 3,5" Platten wenn das Netzteil zu schwach ist.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...