1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Festplatte angeblich verschlüsselt?

Diskutiere das Thema Festplatte angeblich verschlüsselt? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    3.038
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Und vor allem mit dem Leerzeichen vor dem Schrägstrich.
     
  2. wiefra3

    wiefra3 Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    das selöbe Problem habe ich mit meinem Mini 2018 und interner SSD (Ich habe auch bei der erst Einrichtung gesagt nicht verschlüsseln). Ich denke es liegt an dem vor installierten Catalina, was auf einer verschlüsselten SSD liegt.
    Bei einer externen SSD Partition APFS unverschlüsselt eingerichtet funktioniert das Programm EaseUS.

    Da ich das interne Catalina eh neu machen muss. werde ich auch gleich die komplette SSD löschen und nicht nur die Partitionen und dann mal schauen was passiert. dieses Verschlüsseln mag sinn machen für Geschäftsleute im Privaten Bereich ist es Humbug und verursacht immer wieder nur Probleme für Neulinge. Besonders Krass verfolge ich dieses Problem im Ubuntu Forum. will man unbedingt Daten sicher verstauen, reicht ein USB Stick
     
  3. kotoruser

    kotoruser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2011
    Ok, aber mit Slash kommt "No snapshots for disk1s1".

    Ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht die PSD neu zu basteln. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...