Festplatte an AirPort Extreme wird nicht mehr angesteuert

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Guten Morgen Macuser,

ich habe an einer AirPort Extreme eine 3 TB Festplatte angeschlossen über USB und auch schon mit einem der 3 Macs im Haushalt ein TimeMachine Backup gemacht.

Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung in TM das die FP nicht gefunden wird. Wenn ich über den Finder zugreifen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Orginalobjekt "Intenso" nicht gefunden wurde.

AE zeigt keine Updates (SW 7.7.8) und alle Macs auch mit aktuellen Updates (10.12.3)

irgendwelche Ideen oder tipps dazu?
 
das kommt bei mir auch immer mal wieder vor. einfach Benutzer abmelden und wieder neu anmelden.
 
Zurück
Oben Unten