festplatte abstellen

  1. Jakob Mac Mac

    Jakob Mac Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    stellt sich die festplatte automatisch aus, kann ich das zeitlich beschleunigen (habe die option nicht bei den energiesparoptionen gefunden) und gibt es noch andere methoden batterie zu sparen ausser mehr ram und weniger helles display?
    vielen dank
    jakob
     
    Jakob Mac Mac, 23.11.2004
  2. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Wie automatisch ausstellen? Wobei denn? Wenn du beim Standby meinst, ja die stellt sich automatisch aus.

    Nun du kannst das Display immer nach 1 Min ausschalten lassen, nicht genutzte Ports (Airport,Ethernet,Modem) abschalten, ...
     
    Thommy, 23.11.2004
  3. cubd

    cubdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Die Enstellungen finden sich in Systemeinstellungen>Energie sparen. Hier kannst Du fast nach Lust und Laune einstellen.

    Gruß B.
     
    cubd, 23.11.2004
  4. Jakob Mac Mac

    Jakob Mac Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja aber gibt es denn keine möglichkeit zu sagen ich will das die festplatte genau nach 2 min nicht aktivität ausgeht. weil die verbraucht ja viel strom und erzeugt lärm und wenn ich das ibbok 2 stunden benutze um zu schreiben dann wird die festplatte ja kein einziges mal benutzt.
    gibts dafür eine möglichkeit?
    jakob
     
    Jakob Mac Mac, 23.11.2004
  5. cubd

    cubdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Das ist beim iBook eben da geregelt, die Einstellungen müssen auf maximale Energieersparnis stehen, dann geht die Platte so bald als möglich in den Ruhezustand.

    Gruß B.
     
    cubd, 24.11.2004
  6. Dani I.

    Dani I.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    wichtig ist nur das du dann genug ram hast
     
    Dani I., 24.11.2004
  7. stromart

    stromartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    he? die festplatte wird immer irgendwie genutzt..
     
    stromart, 24.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - festplatte abstellen
  1. FlyestAngel
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    289
  2. SeeEmAge
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    505
  3. Maytuesday
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    356
  4. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    426
    Crunchips
    02.07.2017
  5. dvdabend
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    261
    dvdabend
    27.10.2016