Festplatte 4G 40GB für iPod

M

maumau

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich brauche eine neue festplatte :( für meinem 4G 40GB iPod.

Gibt es irgendwo ein (e-)Laden der diese Festplatten verkauft?
 
Ich habe zwar keinen iPod, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass ein Ersetzen der Festplatte nicht möglich ist, da Du keine Chance hast, das OS vom iPod da drauf zu bekommen.
 
Hier gibt es die Platten für den iPod, sind zwar scheiße teuer aber immerhin noch billiger als ein neuer iPod.
 
sebi4 schrieb:
Hier gibt es die Platten für den iPod, sind zwar scheiße teuer aber immerhin noch billiger als ein neuer iPod.

eine ipod-mini-platte für 239,99€?
da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
 
hi

lohnt sich..apple will fast 250€ haben...
hier kostet die 30G platte mit Einbau ca 200€

schaun wir mal

mfg
bernd
 
Ich habe die Geschichte hier schonmal beschrieben (müsste sich über die iPod FAQ finden lassen) Das Problem ist, dass die iPod Festplatten auf besondere Art formatiert (3 Partitionen)sind. Dies müsste sich allerdings bewerkstelligen lassen. Ich habe das schon länger vor, allerdings konnte ich noch keine günstige Platte ersteigern...
 
sebi4 schrieb:
Hier gibt es die Platten für den iPod, sind zwar scheiße teuer aber immerhin noch billiger als ein neuer iPod.

rotfl Der Laden ist ja cool. Die kaufen anscheinend iPods, bauen diese auseinander und verkaufen die Einzelteile zu horrenden Preisen

Cool kopfkratz Ich glaub das mach ich auch :D
 
Ja denke ich auch, dass die die auseinanderbauen.
 
wie gesagt, eine mini-platte für 239€. lächerlich.
die verkaufen von schale über akku bis festplatte alles einzeln.
nen ipod auseinandernehmen, einzelteile verkaufen.
auch ne gute art gewinn zu machen.
 
Bei Pearl gibt es auch 1,8"-Festplatten von Hitachi.
 
Bei Pearl würd ich nie etwas kaufen. Die liefern nur Müll.
 
sebi4 schrieb:
Bei Pearl würd ich nie etwas kaufen. Die liefern nur Müll.
Dann schickste es halt zurück, ist aber trotzdem ne Hitachi-Platte.
 
Die haben ja auch Kameras mit nen Chip von Sony, aber ich hatte bis jetzt nur Probleme mit denen.
 
sebi4 schrieb:
Die haben ja auch Kameras mit nen Chip von Sony, aber ich hatte bis jetzt nur Probleme mit denen.
Es ist jawohl ein Unterschied, ob irgendein Billig-Hersteller in seiner Kamera einen 1-Dollar teuren Chip von Sony verbaut oder ob das ein OriginalMarkengerät ist. Und hier handelt es sich defintiv um eine original Hitachi-Platte.
 
Zurück
Oben Unten