Festnetztelefon

wuschiba

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
905
Weiß nicht ob das hier in Peripherie reingehört, aber ich versuche es mal:

Kennt jemand

  1. ein gutes Vergleichsportal für Festnetztelefone, maßgeblich DECT, bei dem man Auswahlkriterien angeben kann (GAP, DECT Eco, etc.),
  2. ein gutes Forum für solche Telefonangelegenheiten,
  3. einen guten Shop, der viele Auswahlkriterien bietet.
Wenn möglich, mit Bewertungsanzeige anderer User oder einer Redaktion.

Was ich brauche: DECT-Telefon (Eco, ev. GAP, ev. Farbdisplay), dessen Akku super lange hält (Gespräch/Standby, aber auch Lebenszeit). :)
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.980
Ich habe mich hier informiert. Gigaset

Bewertungen findest Du hier bei MU.
 

Monstafant

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
562
Ich habe mich beim http://www.telefon-treff.de/ schon öfters mal kundig gemacht. Allerdings werden dort hartnäckig und fast ausnahmslos Gigaset-Modelle empfohlen. Meiner Meinung nach interessante Anbieter wie Swissvoice kommen recht kurz.
 

Plastik

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
588
festnetztechnisch kommst du im prinzip nicht am gigaset vorbei - auch wenn ich sonst auf japanisches zeug steh. ich habe momentan das sl 400. sehr wertiges teilchen.
 
Oben