Festnetztelefon

wuschiba

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Weiß nicht ob das hier in Peripherie reingehört, aber ich versuche es mal:

Kennt jemand

  1. ein gutes Vergleichsportal für Festnetztelefone, maßgeblich DECT, bei dem man Auswahlkriterien angeben kann (GAP, DECT Eco, etc.),
  2. ein gutes Forum für solche Telefonangelegenheiten,
  3. einen guten Shop, der viele Auswahlkriterien bietet.
Wenn möglich, mit Bewertungsanzeige anderer User oder einer Redaktion.

Was ich brauche: DECT-Telefon (Eco, ev. GAP, ev. Farbdisplay), dessen Akku super lange hält (Gespräch/Standby, aber auch Lebenszeit). :)
 
Ich habe mich hier informiert. Gigaset

Bewertungen findest Du hier bei MU.
 
Ich habe mich beim http://www.telefon-treff.de/ schon öfters mal kundig gemacht. Allerdings werden dort hartnäckig und fast ausnahmslos Gigaset-Modelle empfohlen. Meiner Meinung nach interessante Anbieter wie Swissvoice kommen recht kurz.
 
Danke soweit! Ich schau da mal.
 
festnetztechnisch kommst du im prinzip nicht am gigaset vorbei - auch wenn ich sonst auf japanisches zeug steh. ich habe momentan das sl 400. sehr wertiges teilchen.
 
Zurück
Oben Unten