Festnetztelefon mit Bluetooth oder WLAN Headset

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Festnetztelefon, dass ich mit einem Bluetooth oder WLAN Headset betreiben kann. Kennt ihr so etwas?

    Blister
     
    Mr. Blister, 07.11.2005
  2. aralka

    aralkaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    ja BT gibt es ... ein Anbieter.. wer macht noch die Telekomteile? Mir fällt der Name nicht ein... geh mal dort auf die Site
     
    aralka, 07.11.2005
  3. metropol

    metropolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Telekomgeräte kommen überwiegend von Siemens. Bei WLAN Headsets könnte ich mir was von Cisco vorstellen - die haben eine immense Menge an VoIP Teilen. Alternativ gibt es von Siemens aber auch eigene Headsets für telefone.

    Schonmal bei Plantronics nachgesehen?
     
    metropol, 07.11.2005
Die Seite wird geladen...