Festnetztelefon mit Bluetooth oder WLAN Headset

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mr. Blister, 07.11.2005.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Hallo,

    ich suche ein Festnetztelefon, dass ich mit einem Bluetooth oder WLAN Headset betreiben kann. Kennt ihr so etwas?

    Blister
     
  2. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    ja BT gibt es ... ein Anbieter.. wer macht noch die Telekomteile? Mir fällt der Name nicht ein... geh mal dort auf die Site
     
  3. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Telekomgeräte kommen überwiegend von Siemens. Bei WLAN Headsets könnte ich mir was von Cisco vorstellen - die haben eine immense Menge an VoIP Teilen. Alternativ gibt es von Siemens aber auch eigene Headsets für telefone.

    Schonmal bei Plantronics nachgesehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen