Festnetznummern Face-Time Anruferliste

  • Ersteller Hibbelbacke1234
  • Erstellt am
H

Hibbelbacke1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hallo! Nutze FaceTime nicht oft, aber habe letztens meine Anruferliste auf dem Mac daraus angeschaut und dort tauchen Anrufe von Personen auf die definitiv kein iPhone haben bzw Festnetznummern. Wie kommt sowas? Ich dachte, FaceTime geht nur von iPhone zu iPhone und beim Mac tauchen auch nicht alle FaceTime Anrufe auf, sondern ein aktueller, als mein Handy neben dem PC lag und sonst nur ganz alte-das liegt sicher daran, dass sich das Handy mit dem Mac verbindet, wenn dieser an ist und das Handy in Reichweite ist?!
 
Welche Frage hast du denn dazu?
 
Ist das Programm Anrufe auf dem Mac überhaupt reines FaceTime? Warum tauchen darin Festnetznummer auf? Und es sind immer nur Anrufe drin, wenn ich mit meinem Handy in der Nähe vom Mac bin, sprich er scheint sich dann nur die Nummern in der Anruferliste zu speichern? Denn FaceTime Anrufe die ich sonst führe, wenn der Mac aus ist, sind nicht in der Anruferliste?!
 
Es zeigt halt deine Anrufliste vom iPhone an, da sind auch die normalen Anrufe ohne FaceTime bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Hibbelbacke1234
Du kannst mit FaceTime auf dem Mac auch normale Telefonanrufe über das iPhone ausführen und annehmen. Daher wird dort der normale Anrufverlauf angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Hibbelbacke1234
Du kannst mit FaceTime auf dem Mac auch normale Telefonanrufe über das iPhone ausführen und annehmen. Daher wird dort der normale Anrufverlauf angezeigt.
Ok super, danke an Alle!
und wahrscheinlich fehlen dann so die normalen Anrufe, weil sich diese Liste nur aktualisiert, wenn Mac an ist und das iPhone in der Nähe und Es somit über die cloud „wahrnimmt“?!
 
Genau. Der Mac muss „klingeln“ können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Genau. Der Mac muss „klingeln“ können.

verrückt:LOL: dass der sowas mit speichert, obwohl ich noch nie mit dem Mac telefoniert habe und nur mit dem Handy in der Nähe war... bin wohl doch noch old school
 
Zurück
Oben Unten