festnetznummer bei vodafone handy

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
habe eben auf der vodafone seite gesucht, bin aber nicht fündig geworden. gibt es bei vodafone eine festnetznummer, die automatisch auf ein handy umleitet und zu einem vertrag hinzugebucht werden kann bzw. inklusive ist? und wenn wir dabei sind, gibt es sowas bei t-mobile?
 
so weit hatte google mich schon gebracht. Ist aber leider nicht, was ich möchte. Ich habe kein Interesse an einer Nummer, die eventuell geht, wenn ich mich in einer Zone um eine bestimmte Adresse aufhalte, sondern ich möchte eine Festnetznummer, die jederzeit und unabhängig von meiner Position alle Anrufe auf das entsprechende Handy durchleitet.
 
So eine virtuelle Rufnummer gibt es bei Vodafone zumindest im Businessbereich, ob man das auch privat bekommen kann, müsste man erfragen.
 
sipgate kann auf beliebige nummern weiterleiten (-> mobil 15 c/min) oder man nimmt gleich deren simquadrat, da ist eine ortsnetznummer dabei (alle nummern portierbar).
 
Zurück
Oben Unten