Festnetzgespräch Kosten pro Minute Deutschland/USA über Versatel?

MacDandy

MacDandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
607
Reaktionspunkte
53
Hallo,

Hat jemand ne Ahnung, wie der Minutenpreis ist für ein Festnetzgespräch von Deutschland in die USA (genauer Kalifornien) bei Versatel? Ich kann dazu im Netz nichts finden und beim Versatel Support können sie mir dazu auch nichts sagen. :rolleyes:
 
Da steht jedoch keine Antwort auf meine Frage. Da habe ich ja auch schon geschaut.
 
Da steht jedoch keine Antwort auf meine Frage. Da habe ich ja auch schon geschaut.
glaube ich kaum...
Versatel bietet seinen Kunden mit dem Modul Best Country günstige Gespräche in 26 europäische Länder und die vier wichtigsten internationalen Länder (USA, Kanada, Japan, China) für 4,5 Cent/Minute an
 
Jedoch ist das ein Zusatztarif. Mich interessiert, was eine Minute im Basistarif kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es nicht verstanden, es ist doch sinnlos hier zu fragen oder zu diskutieren, ruf die Hotline an die sollten es Dir sagen können...
btw. wenn da steht Modul...
ich glaub Du hast überhaupt nicht gesucht, auf der Seite gibt es ein PDF mit allen Tarifen !!
 
Der Preis steht in der Preistabelle. Die Intelligenz diese zu finden, wirst Du ja wohl haben.
 
@ Magicforce

Du könntest zumindest mal mein Eingangsposting lesen. Deine Antworten zeigen mir, dass Du das nicht gemacht hast (z.B. habe ich bei der Hotline (Support) schon angerufen!!!).

@ Pingu

Ich stehe anscheinend echt auf dem Schlauch. Ich habe mir mehrmals den von "Magicforce" geposteten Link angeschaut, und kann echt nichts dazu finden. Wo ist die Preistabelle?
 
Wo stehen wohl die Preistabellen? Sie stehen natürlich bei den Tarifen. Ist ein PDF wo alles drin steht. TIPP: BestCountry.
 
Ich meine "Festnetztarif" nicht "Mobilfunktarif". Diese Mobilfunk Preisliste habe ich auch gefunden.
 
Danke, das war´s was ich gesucht habe.
 
@ Magicforce

Du könntest zumindest mal mein Eingangsposting lesen. Deine Antworten zeigen mir, dass Du das nicht gemacht hast (z.B. habe ich bei der Hotline (Support) schon angerufen!!!).


@ Pingu

Ich stehe anscheinend echt auf dem Schlauch. Ich habe mir mehrmals den von "Magicforce" geposteten Link angeschaut, und kann echt nichts dazu finden. Wo ist die Preistabelle?
gut das habe ich überlesen bzw. wenn der Anbieter es nicht weiß, dann stimmt doch etwas nicht aber wennn ich drüber nachdenke, mein Vater ist bei denen und ich hatte auch mal dort angerufen das sind echt Nulpen... :rolleyes:
Ich hatte nur mal auf die schnelle gegooglet und unter dem geposteten link steht siebter Block von oben
Bieten sie auch eine Festnetz-Flatrate für Europa an?

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Flatrate für Auslandsgespräche. Versatel bietet seinen Kunden mit dem Modul Best Country günstige Gespräche in 26 europäische Länder und die vier wichtigsten internationalen Länder (USA, Kanada, Japan, China) für 4,5 Cent/Minute an. Eine Auslandsflatrate scheint auf den ersten Blick sehr verlockend. Betrachtet man jedoch das durchschnittliche Telefonieverhalten eines Haushalts, stellt man sehr schnell fest, dass sehr viele Auslandsgespräche geführt werden müssten, damit sich eine Flatrate überhaupt lohnt.
Statistisch gesehen, gehen ca. zwei Prozent der Telefongespräche unserer Kunden in ausländische Netze. Dies entspricht etwa 12 Minuten. Solche Pauschalangebote lohnen sich daher nur für Kunden, die ein weit überdurchschnittliches internationales Gesprächsvolumen haben. Zudem lohnt es sich genau hinzuschauen, welche Länder in einem Pauschalangebot enthalten sind.
Wir verfolgen den Telekommunikations-Markt sehr aufmerksam und passen unsere Produkte ständig an die Bedürfnisse unserer Kunden an. Zu diesem Zeitpunkt können wir Ihnen nicht sagen, ob und wann wir eine Auslandsflatrate anbieten werden.
außerdem geht aus Deinem Eingangspost überhaupt nicht hervor ob Du Kunde werden möchtest oder bist und wenn ja welchen Tarif Du bereits hast. In Fall 1 sucht man sich dann auf der Hauptseite die Flatrate (Internet/Telefon ) und findet dort noch den Punkt Sprachpaket für 9,90 dann reduziert sich der Minutenpreis auf 2,5Cent weitere Möglichkeiten in der von minilux verlinkten Tabelle.
 
Zurück
Oben Unten