Festlegung, was mit IPOD synchronisiert werden soll?

  1. Shortman

    Shortman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    Oh Mann, mit dieser Frage handle ich mir wahrscheinlich den "Deppen-des-Tasges"-Preis ein, aber ich habe per Suche nichts gefunden.

    Habe einen 80 Gig-IPOD, meine digitalisierte und per ITMS zusammengekaufte Sammlung hat aber 85 GB, plus Podcasts, ...

    Wie kanne ich einstellen, welche Albene auf den POD sollen und welche nicht. Ich finde nur den Schalter "Alles" oder "Ausgewählte Wiedergabelisten".
    Muss ich wirklich eine Wiedergabeliste mit allem anlegen und eine Negativselektion machen?

    Shortman
     
    Shortman, 22.12.2006
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Gut erkannt. Wiedergabelisten sind dein Freund. Willst du sonst jedes Album einzeln auswählen?
     
    Maulwurfn, 22.12.2006
  3. Paelmchen

    PaelmchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    mach Dir ein bischen Arbeit und entferne vorne in der Bibliothek das Häkchen vorm Titel von Titeln die Du nicht auf dem iPod haben willst. Dann gehe zur Übersicht und wähle "Nur markierte Objekte Synchroniesieren". Denn ich gehe mal davon aus, daß Du garantiert auf einiges verzichten kannst - unterwegs :D

    Bye
    Mirko
     
    Paelmchen, 22.12.2006
  4. savesharks

    savesharksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in den einstellungen einfach ein paar wiedergabelisten angegeben, die mit dem ipod synchronisiert werden sollen. und zack: auf meinem 20GB sind momentan "nur" 12Gb, obowhl in der Bib 90GB sind...
    sehr praktisch vor allem die "intelligenten" wiedergabelisten im zusammenhang mit dem bewertungssystem: ich habe eine liste in der nur leider stehen, die 4 oder merh sterne haben. und die wird mit dem ipod synchronisiert. da sich der geschmack ja mal ändern kann, wird so unterwegs bei einem Lied, dass ich nciht mehr auf dem Ipod haben möchte einfach die Sterne Skala auf <4 gesetzt und *zack* beim nächsten syncen ist das Lied nicht mehr auf dem Ipod.....
     
    savesharks, 22.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festlegung IPOD synchronisiert
  1. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  2. applhead
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.634
    Udo2009
    18.02.2012
  3. Blackheath
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.145
    megahuepfer
    10.01.2012
  4. Stergerl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    Stergerl
    04.08.2010
  5. McTenner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315