Festivalsummer `06

Podi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
539
Reaktionspunkte
5
Ich dachte mir man könnte ja wieder einen solchen Thread eröffnen ähnlich dem vom letzten Jahr.

Also wo werdet ihr euren Grill aufbauen, euer Zelt aufschlagen und euch die Ohren verwöhnen lassen?

Ich werde wohl auf das Hurricane fahren, welches schon jetzt ein grandioses Line-Up auf die Beine gestellt hat. Auch das Haldern-Pop ist immer zu empfehlen.
 
Yo, Hurricane bzw. in meinem Fall Southside sieht schon gut aus, mal sehen was noch so zum Ring kommt...
 
hm, für heuer is noch nix geplant.

ich warte mal, wer aufs aerodrome 06 kommt, ich spekuliere mit Depeche Mode, dann tu ich mir das s***** aerodrome noch einmal an :p

standardmäßig fahr ich dann wahrscheinlich noch aufs frequency, und heuer noch vielleicht(ziemlich sicher) aufs Urban Art Forms nach Wiesen.

Achja, ist alles in Austria :p
 
Festgelegt ist noch nichts, aber in Betracht kommen für mich dieses Jahr RaR, Southside, auf jeden Fall das Open Flair in Eschwege und vielleicht das Sziget in Budapest…
 
aja, das Sziget wär ja auch eine Überlegung wert....hm
 
Ich werd wohl auf ein, zwei große Technosachen gehen .. qlimax oder sowas ;)
 
Hurricane ist wirklich gut besetzt!
RaR finde ich derzeit nicht besonders reizvoll.

Hier noch 2 Tipps für die Leutchen aus NRW:

Das Rheinkultur-Festival in Bonn ist super genial!
In Meschede (Sauerland) wird's 2006 wieder das V+Heimspiel OpenAir geben.

MacApfel
 
Ich finde RaR seeehr gut besetzt:

Depeche Mode
Kaiser Chiefs
Turbonegro
Metallica (...immer wieder lustig)

nur diese fünf Tage im Jahr sind soooo super teuer....... :(
 
Ich würde wohl gerne zum Southside (hauptsächlich um mal wieder meine Jungs 'aus dem Süden' für ein paar Tage am Stück zu sehen) aber es ist davon auszugehen, dass es mal wieder nicht klappt.
 
Ich war 2003 das letzte Mal beim Hurricane Festival. Das Line-up war Extraklasse.
Massive Attack, Björk, Sigur Rós, Underworld, Radiohead, Coldplay, Moloko, Beth
Gibbons von Portishead, Röyksopp und und und. Das alles innerhalb von 3 Tagen.
Die absolute Reizüberflutung.

Diese Jahr will eine Bekannte von mir nach Haldern fahren.
Da werde ich mal mitmachen. Hoffen wir auf schönes Grill Wetter
 
ja.. mal sehn. hurricane oder southside oder RaR dieses mal vielleicht.. aber fest steht schonmal das jazzfestival in Moers an pfingsten, das ist wirklich immer extraklasse. dann werd ich wohl wieder zum summerjam fahren, auch immer klasse, auch wenn noch keine bands feststehn.. ;)

Jakob
 
Ich finde das Festival in Ahaus (von Tobit Software) gut, war mal bei Tobit After Dark, 2002, da waren da Joe Cocker, UB 40, Mala Glen, Mayqueen u a

In den vergangenen Jahren hat es unter dem Namen nightclubbing stattgefunden. Die Webseite zeigt leider z Zt nur Bilder von 2005, ist eine Flash-Seite, muß man auf "reload" gehen falls sie nicht sofort lädt.

Es sollen 2006 u.a. Fury in the Slaughterhouse sowie Mayqueen auftreten.

Termin Samstag 15. Juli 2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keins. Kann ich mir nicht leisten. Meine Musik hab ich auf iTunes, das reicht mir. Auch wenn ich gerne mal auf einem Live-Konzert oder Festival sein möchte, es ist einfach nicht drin. Und alleine fahren macht kein Spaß........

Sorry, aber ich bleib zu Hause. Ist halt so. Schreibt Reviews, wenn's vorbei ist. Dann kann ich mich herrlich Schwarzärgern darüber, dass ich nicht hingegangen bin. :D

Und nein, ich geh auch nicht in Clubs, Discos oder ähnliches. Da läuft man Gefahr, erdolcht zu werden. Und was ich beim Munchkin-Spielen abkriege, reicht mir. :D
 
IceStock!

... ich krieg hoffentlich den passenden job dazu - und sommer ist hemisphärisch relativ :)

grüsse, t.
 
kanadier schrieb:
Gar keins. Kann ich mir nicht leisten. Meine Musik hab ich auf iTunes, das reicht mir. Auch wenn ich gerne mal auf einem Live-Konzert oder Festival sein möchte, es ist einfach nicht drin. Und alleine fahren macht kein Spaß........

Dann empfehle ich die Live-Streams auf http://www.rockpalast.de/
 
philkans Festival Kalender 2006:

UrbanArtForms -> www.urbanartforms.com
Jazzfestival Wiesen -> www.wiesen.at
Montreux Jazzfestival -> www.montreuxjazz.com

Ich bitte und hoffe, dass sich das alles ausgeht.
Letztes Jahr hatt ich genau das selbe geplant und alles was blieb ist 1 Tag am UrbanArtForms. :(
Aber ich bin positiver Dinge. :D
 
:( Vermutlich auf keins... einfach zu teuer, dafür fahre ich lieber in den Urlaub, sofern überhaupt Zeit vorhanden ist... ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es wieder irgendwann besser wird... auch mit den Preisen ;)
 
Zurück
Oben Unten