Festivalsommer '05

Podi schrieb:
Nachts um 4:
"Helgaaaaaa"
aus dem Nachbarzelt "Halt die Fre*** du Ar******h" :D


:D immer wieder, und das wirklich bei JEDEM festival :D
 
...dabei ist dieses Helga Geschreie doch schon seit mindestens 3 Jahren langweilig...
 
morten schrieb:
...dabei ist dieses Helga Geschreie doch schon seit mindestens 3 Jahren langweilig...

Ah dann warst du also derjenige der um 4 schon schlafen wollte ;) ?
Finde dieses Jahr sollte man mal mit "Gisela" oder "Hannelore" anfangen :D
 
Podi schrieb:
unterstreich

Und natürlich www.haldern-pop.de

Nachts um 4:
"Helgaaaaaa"
aus dem Nachbarzelt "Halt die Fre*** du Ar******h" :D


wenn du aufs haldern fährst solltest du dir unbeding the robocob kraus anschauen!! riesen band!!!
 
bassuskrachus schrieb:
wenn du aufs haldern fährst solltest du dir unbeding the robocob kraus anschauen!! riesen band!!!

Kenn ich, zwar nicht live aber so von cd. Sind ganz gut, aber "riesen band"? Naja Geschmäcker sind ja unterschiedlich und das ist auch gut so. ;)
 
gruess euch!

fix is bei mir bis jetzt nur das novarock. hier das lineup:
*klick mich

Wie wäre es mit einem fetten Macuser-Meeting? *aufzeig*

mfg, tom
 
ja, aber nicht am novarock.....
 
also wenn ich aufs NovaRock fahr, was ich aber nicht glaube, finde ich die idee gut !
 
Ina schrieb:
Gemeinsames »Crowd Surfing«, Toby?!? Wie wär's? ;)

Das aber erst am Sonntag... man weiß ja nie was passiert. Wäre ja dumm wenn man am Freitag dumm abstürzt und dann Samstag und Sonntag nicht erlebt. :)
 
Ich hoffe ja, dass ich es dieses Jahr endlich mal wieder auf´s Zillo oder Mera Luna schaffe... Gibt es hier im Forum eigentlich gleichgesinnte? Hab bis jetzt noch niemanden getroffen...
 
Ina schrieb:
Yeah!
yes.gif


Gemeinsames »Crowd Surfing«, Toby?!? Wie wär's? ;)

Hurricane MU Treff? Dabei! :D
 
Ich geh wie immer auf's Burnsstock, und obwohl es nur 10 km von daheim ist, werde ich wohl mein 6-Meter Zelt da hinstellen.
Rack am Rong (nein, das ist keine Verballhorung vom Ring...) werde ich mir wohl geben, vielleicht noch das Binger Open Air.
 
Hm, dieses Jahr ist es echt so ´ne Sache mit Festivals. Hatte mir eigentlich letztes Jahr geschworen, daß das Rock am Ring `04 mein erstes und letztes sein sollte… Ich war die meiste Zeit nur sauer wegen der schlechten Orga und wegen dem Wetter (wofür ich auch am liebsten die Orga verantwortlich gemacht hätte ;)). Aber bei dem diesjährigen LineUp läuft mir schon echt das Wasser im Munde zusammen…

Dann wäre da noch das Southside zu nennen, wo, wie´s aussieht, alle meine Leute hinfahren werden. Aber musikmäßig ist da für mich persönlich nicht viel zu holen. Aber das wäre wohl evtl auch mit drin.

Außerdem hab ich dieses Jahr vor, endlich mal auf´s Burg Herzberg Open Air zu gehen. Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, und mit illegalen Substanzen hab ich auch nüscht am Hut, aber ich kenne die Burg recht gut, und dieses Festival ist für seinen Zeitmaschinen-Charakter bekannt. Außerdem hab ich´s, wie weiter oben schon erwähnt, schon länger vor :D

Naja, und außerdem könnte ich an dieser Stelle noch von meinem Mörderplan erzählen: Ich hätte auch Lust, in meinen Sommerferien dieses Jahr einen Abenteuertrip zu wagen, und mir 4 Wochen Zeit zu nehmen, um von Kassel nach Budapes (zum Sziget) und wieder zurück zu trampen. Dagegen spricht eigentlich nur, das meine Herzensdame den Wunsch geäußert hat, mit mir etwas Zeit in meinem geliebten Irland zu verbringen… ;)

Ihr versteht? kopfkratz
 
Dingo schrieb:
Hm, dieses Jahr ist es echt so ´ne Sache mit Festivals. Hatte mir eigentlich letztes Jahr geschworen, daß das Rock am Ring `04 mein erstes und letztes sein sollte… Ich war die meiste Zeit nur sauer wegen der schlechten Orga und wegen dem Wetter (wofür ich auch am liebsten die Orga verantwortlich gemacht hätte ;)).

also alles was ich von der schlechten orga mitbekommen habe war, dass ich bei der anreise fünf stunden im stau gestanden habe, und das auf den letzten zwei kilometern. sonst fand ich's eigentlich ziemlich ok – was hat dich denn noch gestört?
 
www.wacken-open-air.de

Wenn ich nicht hingehe, wer bietet dann das Kontrastprogramm zu den ganzen schwarzgekleideten und spaßbefreiten Gestalten dort?
 
DarkAge schrieb:
Die Pflichtfestivals für mich im Sommer:

Wacken Open Air
Rock Harz Open Air

Eventuell noch zu Rock am Ring... Ansonsten mal schauen, was sich so ergibt... Wird auf jeden Fall ein cooles Festival Jahr...

dito, Tickets liegen schon zu hause.


hat dein Nick etwas mit der beim RockHarz spielenden Band zu tun ? Hab ich auf dem F*ck XMas gesehen, fand ich echt klasse.

ansonsten, ist das Hurricane bei mir auch 100% sicher, da hab ich auch schon Karten und da ja jetzt die Foo's & Pixies bestätigt sind zu 99,9% auch das Highfield.
Mit Rock am Ring muss ich schauen, wann den nun Billy Idol spielt (und ob er nur da spielt) wenn der am Sammstag spielt, holt ich mir für Sammstag nen Tagesticket.

Naja und ich weiss nicht ob man das Hafenrock (HH) und Rathaus Rock auch zu den Festivals zählt, da bin ich wohl auch und vielleicht dieses Jahr endlich mal zum Wutzrock.

keep on rockin'...
 
also ich werd' wohl die RiesenFestivals meiden...
...die RaR Zeiten sind vorbai.

Ich freu mich aber schon auf Feiern am güldenen RheinStrande:
S.O.M.A. !!!
ja - keine zu lauten Metaller (obwohl MIA auch geROCKT hat) -
aber sehr entspannte relaxte Atmo!

Gibt zwar noch kein line-up - Aber egal.
Wer Impressionen vom letzten Jahr braucht
der schaue hier
 
Zurück
Oben Unten