1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festivalsommer '05

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von saarpreme, 31.03.2005.

  1. saarpreme

    saarpreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Die Schokoosterhasen sind gegessen, die angefutterten Kilos werden langsam wieder abtrainiert, draußen zwitschern die Vögel und man sieht zum ersten Mal in diesem Jahr die Sonne.
    Kurz gesagt– es ist Frühling, und was gibt es dann schöneres als sich auf die frühsommerlichen open-air Festivals zu freuen?

    Also, wie sieht es bei euch aus?
    Beginnt ihr jetzt schon den Morgen mit Dosenbier und kalten Ravioli um zu trainieren? Habt ihr Angst euren iPod schmutzig zu machen und fahrt deshalb nicht hin? Ist euch das zu niveaulos?

    Ich persönlich werde wohl dieses Jahr wieder zu Rock am Ring fahren. Southside wäre natürlich auch ganz cool, aber mein Geld reicht leider nur für eines der Beiden und ich will Incubus nicht verpassen...

    Also, nur um nochmal den Sinn dieses Threads klar zu machen– schreibt einfach warum ihr wo hin fahrt, wieso nicht, oder warum Techno doch cooler ist *g*. Auch Anekdoten und Erfahrungsberichte sind natürlich gerne gesehen.

    In diesem Sinne: HELGAAAAA
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
  3. saarpreme

    saarpreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich ja mal sehr gut gut an– nova rock ist ja wirlich extrem gut besetzt. bei nuke würde mich persönlich coldplay am ehesten reizen.
    aber bis nach österreich fahr ich deswegen trotzdem nicht :D
     
  4. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    das nuke ist deswegen fix eingeplant, da ich ganz in der nähe davon wohne!
    das lin up ist da eher zweitrangig :D

    zwei gründe hätte ich noch um nach österreich zu kommen:

    www.frequency.at
    www.aerodrome.at
     
  5. Dom8

    Dom8 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    jaja, rock am ring wär schon ziemlich geil, unter anderem natürlich wegen Incubus, Mando Diao, Adam Green und the Hives, aber 105€ für 3 tage ist schon ein Bisschen viel ;)
     
  6. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Definitiv ein Bestandteil etlicher Festivals wird diese Band sein und vor allem ist der kommende Release-Montag nicht zu verachten...


    [​IMG]
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
  8. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.174
    Zustimmungen:
    774
    Ich glaub ich werd mir diesen Sommer die Festivals sparen. Ehrlich gesagt ist mir die ganze Sache zu teuer geworden, als Student ist man finanziell doch arg eingeschränkt. Was ich definitiv besuchen werde ist das stustaculum in München, Uni Festival mit zwei Open Air Bühnen, Halle, etc. 2€ Eintritt für drei (oder zwei? weiß nicht mehr) Tage und super Musik von meist unbekannten Bands. Aber bereut habe ich einen Besuch bisher noch nie.
     
  9. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    also bei mir is recht gestopft heuer...

    1. Asian Dub Foundation in Treviso(I), halt kein Festival, aber wurscht
    2. Aerodrome
    3. Groovequake
    4. eventuell Nuke
    5. Sziget
    6. Frequency
    7. Alpha

    ;)
     
  10. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    @groove

    spar dir das aerodrome. mein bruder war letztes jahr und hat sich heuer schon gegen das aerodrome und für das novarock entschieden!