Festivalsommer '05

S

saarpreme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
463
Reaktionspunkte
1
Die Schokoosterhasen sind gegessen, die angefutterten Kilos werden langsam wieder abtrainiert, draußen zwitschern die Vögel und man sieht zum ersten Mal in diesem Jahr die Sonne.
Kurz gesagt– es ist Frühling, und was gibt es dann schöneres als sich auf die frühsommerlichen open-air Festivals zu freuen?

Also, wie sieht es bei euch aus?
Beginnt ihr jetzt schon den Morgen mit Dosenbier und kalten Ravioli um zu trainieren? Habt ihr Angst euren iPod schmutzig zu machen und fahrt deshalb nicht hin? Ist euch das zu niveaulos?

Ich persönlich werde wohl dieses Jahr wieder zu Rock am Ring fahren. Southside wäre natürlich auch ganz cool, aber mein Geld reicht leider nur für eines der Beiden und ich will Incubus nicht verpassen...

Also, nur um nochmal den Sinn dieses Threads klar zu machen– schreibt einfach warum ihr wo hin fahrt, wieso nicht, oder warum Techno doch cooler ist *g*. Auch Anekdoten und Erfahrungsberichte sind natürlich gerne gesehen.

In diesem Sinne: HELGAAAAA
 
Hört sich ja mal sehr gut gut an– nova rock ist ja wirlich extrem gut besetzt. bei nuke würde mich persönlich coldplay am ehesten reizen.
aber bis nach österreich fahr ich deswegen trotzdem nicht :D
 
saarpreme schrieb:
Hört sich ja mal sehr gut gut an– nova rock ist ja wirlich extrem gut besetzt. bei nuke würde mich persönlich coldplay am ehesten reizen.
aber bis nach österreich fahr ich deswegen trotzdem nicht :D

das nuke ist deswegen fix eingeplant, da ich ganz in der nähe davon wohne!
das lin up ist da eher zweitrangig :D

zwei gründe hätte ich noch um nach österreich zu kommen:

www.frequency.at
www.aerodrome.at
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, rock am ring wär schon ziemlich geil, unter anderem natürlich wegen Incubus, Mando Diao, Adam Green und the Hives, aber 105€ für 3 tage ist schon ein Bisschen viel ;)
 
Definitiv ein Bestandteil etlicher Festivals wird diese Band sein und vor allem ist der kommende Release-Montag nicht zu verachten...


sas_banner_gr.gif
 
Ich glaub ich werd mir diesen Sommer die Festivals sparen. Ehrlich gesagt ist mir die ganze Sache zu teuer geworden, als Student ist man finanziell doch arg eingeschränkt. Was ich definitiv besuchen werde ist das stustaculum in München, Uni Festival mit zwei Open Air Bühnen, Halle, etc. 2€ Eintritt für drei (oder zwei? weiß nicht mehr) Tage und super Musik von meist unbekannten Bands. Aber bereut habe ich einen Besuch bisher noch nie.
 
also bei mir is recht gestopft heuer...

1. Asian Dub Foundation in Treviso(I), halt kein Festival, aber wurscht
2. Aerodrome
3. Groovequake
4. eventuell Nuke
5. Sziget
6. Frequency
7. Alpha

;)
 
@groove

spar dir das aerodrome. mein bruder war letztes jahr und hat sich heuer schon gegen das aerodrome und für das novarock entschieden!
 
ich bin ein absoluter Aerodrome-Gegener(gewesen), aber heuer fahrn alle Prolos auf´s Novarock, und Aero wird (hoffentlich) angenehmer, ich sag nur Prodigy, Incubus und Client :D
 
grooveboxxer schrieb:
ich bin ein absoluter Aerodrome-Gegener(gewesen), aber heuer fahrn alle Prolos auf´s Novarock, und Aero wird (hoffentlich) angenehmer, ich sag nur Prodigy, Incubus und Client :D

shice drauf welche leute dort sind. hauptsache das line up und die organisation stimmen. und das war beim aerodrome nicht der fall.
außerdem is es mir zu metal-lastig
 
misti schrieb:
shice drauf welche leute dort sind. hauptsache das line up und die organisation stimmen. und das war beim aerodrome nicht der fall.
außerdem is es mir zu metal-lastig


eben, metal-lastig isses heuer nimmer. im Prinzip isses mir wurscht welche leute dort unterwegs sind, aber es geht einem schon auf´sack wenn irgendwelche, vollbesoffen 12jährigen dir auf/ins zelt kotzen :D
 
ich werd vielleicht wieder zum highfield (www.highfield.de) gehen. wollt mir zwar dieses jahr die mittlerweile 79€ sparen und mir was nettes von kaufen, aber da z.b. the hives und die foo fighters kommen muss ich wohl doch hin
 
oh mann, das sonnemondsterne wär so geil, wär absolut mein geschmack, aber ich wohne sozusagen am arsh...:D, muss ich halt vor der aa-mucke weglaufen ;), auf einer bühne is schon was dabei ;)
 
Gibt's eigentlich noch das Out-in-the-green in der Schweiz?
 
Die Pflichtfestivals für mich im Sommer:

Wacken Open Air
Rock Harz Open Air

Eventuell noch zu Rock am Ring... Ansonsten mal schauen, was sich so ergibt... Wird auf jeden Fall ein cooles Festival Jahr...
 
Zurück
Oben Unten