Festivals und Konzerte 2006

S

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Habt bzw werdet ihr dieses Jahr Konzerte bzw Festivals besuchen? Ich für meinen Teil war dieses Jahr am 23.04.2006 beim Hellfest - Neckbreakers Ball
mit Hypocrisy, Soilwork, Amorphis, One Man Army And The Undead Quartet, Scar Symmetry, Ensiferum und Orphaned Land werde aufjedenfall zu wacken gehen. Dann warscheinlich noch Summer Breeze und Up From The Ground? Wie sehen eure Pläne aus?:D
 
S

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
is nur das da keine konzerte mit inbegriffen sind und au nicht die die schon passe sind....;)
 
Kaeseomma

Kaeseomma

Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte vor zu Rock Am Ring gehen, aber irgendwie hat das mit der Planung nicht so recht hingehauen. Aber ich war bei Tool. Und bei ein paar kleineren Konzert in meiner Umgebung von noch ziemlich unbekannten Bands.
 

Ähnliche Themen

MrChad
Antworten
20
Aufrufe
1.349
Homebrew
Homebrew
Atalantia
Antworten
6
Aufrufe
281
Macs Pain
Macs Pain
R
Antworten
2
Aufrufe
444
rembremerdinger
R
maccoX
Antworten
84
Aufrufe
3.391
MiketheBird
M
Oben