Festivals (die musikalische Sorte)

Original geschrieben von mayo
Jedes Jahr wieder zum Klassiker in Roskilde. Es gibt kein besseres Festival.
 

jepp. zumal man mit easyjet.com für ein taschen-
geld nach kopenhagen und zurück fliegen kann.

:cool:
 
Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch zum Immergut Festival, hatte aber leider keine
Zeit! :(

Naja, nächstes Jahr, wird's dann aber hoffentlich was, wenn die Arbeit nicht wieder da-
zwischenfunkt. :rolleyes:
 
Ich sage nur Fusion-Festival!
Vier Tage Ferienkommunismus für 45€ inkl. Camping...

xtian
 
Original geschrieben von HAL9500
 

jepp. zumal man mit easyjet.com für ein taschen-
geld nach kopenhagen und zurück fliegen kann.

:cool:
 Wobei man auch die Fahrt mit Auto & Co. zu einem Happening werden lassen kann ;)
 
Original geschrieben von fimbul
Dieses Jahr Wacken mit Satyricon + Nocturno Culto clap carro :music drumm
 

Dieses Jahr nach Wacken zu fahren verbietet sich doch von selbst.
Als Headliner spielen da die Boehsen Onkelz ihr letztes Konzert vor der Selbstauflösung (wurd ja auch langsam zeit)
Da werden da nur Faschos rumlaufen, ja gut' Nacht Hütte, wird ja 'ne tolle und tolerante Stimmung geben. :mad:

Veranstalter, die solchen Bands eine Plattform bieten, sollte man nicht unterstützen.
 
Ja eigentlich schon, aber diese Bandkombination wird man so schnell nicht wieder sehen können, wahrscheinlich gar nicht mehr.
 
Ich werde in diesem Jahr auf jeden Fall zum Haldern-Open Air fahren. Das ist etwas kleiner und da findet man auch eher selten die riesen-Namen auf den Plakaten, aber es ist dennoch oder gerade deshalb sehr großartig.
Kennt das eigentlich sonst noch wer?

Haldern-Pop

Ich wollte eigentlich ja auch zum Immergut-Festival, aber das ist mir irgendwie zu weit weg...

Mal schau'n, was noch so kommt...
 
Wenns klappt bin ich in 10 Tagen auf dem bang your head in balingen anzutreffen!
 
Original geschrieben von xtian
Ich sage nur Fusion-Festival!
Vier Tage Ferienkommunismus für 45€ inkl. Camping...

xtian
 

... und 5 Euronen Müllpfand nicht vergessen. Wer am Samstag kommt hats noch billiger.

Hab mich gefreut unter uns mal was nicht rockiges hier zu sehen. Fusion ist Bass für Peace und ein absolutes MUSS für jeden, der empfindlich für elektronische Beats ist . Nur noch drei Tage.... Yuyhu, Jippie, Yeah!

*FREU* und *warte seit einem Jahr*

Hab eigentlich jede menge jpg. vom letztem Jahr, aber ich krieg die bilder hier nicht drauf. Liegts an netzkappe?

egal Donnerstag gehts los!

Peace.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 83
Werde wohl zum WithFullForce oder zum Party.San weil Unleashed die geilste Band überhaupt ist :D

Wie wärs mit nem MU-Treffen aufm Party.San?

ps: Ravager ich meld mich sowieso nochma per pm...
 
Zurück
Oben Unten