Festivals (die musikalische Sorte)

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von fihu, 23.03.2004.

  1. fihu

    fihu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Hallo,

    mit der klaren Intention, dort andere MacUser zu treffen, eröffne ich diesen Fred im dafür vorgesehenen Forum! Ha!

    Also: Musikfestivals - ja oder nein?
    Wenn Ja: warum... wenn Nein: warum nicht?
    Wenn oder: Wieso oder, das stand doch gar nicht zur Wahl?!?

    Ich jedenfalls werde wohl dieses Jahr wieder zum Immergut fahren, weil ich das Festival sehr nett und gemütlich finde und mir die Musik auch sehr gut gefällt.
    Der Mac bleibt wohl zuhause, in die Hände von StaubTM und Dreck(c) gebe ich mein iBook nicht.

    Sonst noch jemand dieses Jahr unterwegs und Lust auf ein eher weniger themenbezogenes MacUser-Treffen?

    (Dieser Fred unterliegt der GPL und darf auch für andere Festivals benutzt werden)
     
  2. macprediger

    macprediger Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Hallo,

    werde mich im August wiedeer aufs Taubertal OpenAir begeben!
    Die Atmosphäre ist einzigartig, in Rothenburg o.d. Tauber direckt im Tal gelegen!
    Viel Bands(bekannte und Newcomer). 3 Tage Party.

    Und der Preis ist unschlagbar...65,- 'Euronen MIT CAMPING für 3 Tage !!!!

    Vielleicht treffen sich ein paar Macuser um am Abend am Grill bei nem Bierchen
    über diese Welt zu lamentieren......

    www.taubertal-festival.de

    Gruss vom Macprediger
     
  3. mayo

    mayo Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Jedes Jahr wieder zum Klassiker in Roskilde. Es gibt kein besseres Festival.
     
  4. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Dieses Jahr wohl Southside & Sziget Festival.
    Kommt da jemand hin?
     
  5. Jamonit

    Jamonit Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.10.2003
  6. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Ich denke ich werde dieses Jahr sicher wieder auf's Party-San fahren wenn es klappt. Vielleicht auch noch auf's Summer Breeze... Wacken is mir leider zu kommerziell und zu gross geworden....

    PartyOn :music drumm :music
     
  7. blackeyed

    blackeyed Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    hurricane :music
     
  8. Mortiis

    Mortiis Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    WGT (Wave Gotik Treffen) und eventuell Party San


    Mortiis
     
  9. pd666

    pd666 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
     
    Ich werd' wohl nicht auf's Summerbreeze fahren, aber der Rest der Aussage könnte auch von mir sein...
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.