Festivals (die musikalische Sorte)

fihu

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit der klaren Intention, dort andere MacUser zu treffen, eröffne ich diesen Fred im dafür vorgesehenen Forum! Ha!

Also: Musikfestivals - ja oder nein?
Wenn Ja: warum... wenn Nein: warum nicht?
Wenn oder: Wieso oder, das stand doch gar nicht zur Wahl?!?

Ich jedenfalls werde wohl dieses Jahr wieder zum Immergut fahren, weil ich das Festival sehr nett und gemütlich finde und mir die Musik auch sehr gut gefällt.
Der Mac bleibt wohl zuhause, in die Hände von StaubTM und Dreck(c) gebe ich mein iBook nicht.

Sonst noch jemand dieses Jahr unterwegs und Lust auf ein eher weniger themenbezogenes MacUser-Treffen?

(Dieser Fred unterliegt der GPL und darf auch für andere Festivals benutzt werden)
 
Hallo,

werde mich im August wiedeer aufs Taubertal OpenAir begeben!
Die Atmosphäre ist einzigartig, in Rothenburg o.d. Tauber direckt im Tal gelegen!
Viel Bands(bekannte und Newcomer). 3 Tage Party.

Und der Preis ist unschlagbar...65,- 'Euronen MIT CAMPING für 3 Tage !!!!

Vielleicht treffen sich ein paar Macuser um am Abend am Grill bei nem Bierchen
über diese Welt zu lamentieren......

www.taubertal-festival.de

Gruss vom Macprediger
 
Jedes Jahr wieder zum Klassiker in Roskilde. Es gibt kein besseres Festival.
 
Dieses Jahr wohl Southside & Sziget Festival.
Kommt da jemand hin?
 
Ich denke ich werde dieses Jahr sicher wieder auf's Party-San fahren wenn es klappt. Vielleicht auch noch auf's Summer Breeze... Wacken is mir leider zu kommerziell und zu gross geworden....

PartyOn :music drumm :music
 
hurricane :music
 
WGT (Wave Gotik Treffen) und eventuell Party San


Mortiis
 
Original geschrieben von Rakor
Ich denke ich werde dieses Jahr sicher wieder auf's Party-San fahren wenn es klappt. Vielleicht auch noch auf's Summer Breeze... Wacken is mir leider zu kommerziell und zu gross geworden....
 
Ich werd' wohl nicht auf's Summerbreeze fahren, aber der Rest der Aussage könnte auch von mir sein...
 
ich bin eigenlich regelmäßig an pfingsten in moers aufm jazzfestival. www.moers-festival.com
immer nett da :)
und ansonsten noch auf anderen festivals wenns sich ergibt. ;-)
 
...auf´s Pellenzer!:music
 
Original geschrieben von Mortiis
WGT (Wave Gotik Treffen)
Mortiis
 

Hey ;-)
War auch auf dem WGT .. fand es spannend, bei wie vielen Bands sich ein PowerBook auf der Bühne zeigte! (z.B. Faun in der Agra und allen ColdMeat-Bands im Werk II)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mortiis
WGT (Wave Gotik Treffen) und eventuell Party San


Mortiis
 

War ich jetzt schon die letzten 2 Jahre nicht mehr. Vekommt immer mehr zu nem "Schau"-laufen. Naja, wobei die Atmosphäre schon einzigartig is. :)
 
Original geschrieben von Rakor
Ich denke ich werde dieses Jahr sicher wieder auf's Party-San fahren wenn es klappt. Vielleicht auch noch auf's Summer Breeze... Wacken is mir leider zu kommerziell und zu gross geworden....

PartyOn :music drumm :music
 

Wo, wer und wann ist den das Party-San.
Hört sich vom Titel ja sehr spannend an. :D
 
Original geschrieben von Macs Pain
 

War ich jetzt schon die letzten 2 Jahre nicht mehr. Vekommt immer mehr zu nem "Schau"-laufen. Naja, wobei die Atmosphäre schon einzigartig is. :)
 

Meinst Du das WGT mit "Schau-laufen"?
 
:music ROCK IM PARK drumm
 
Dieses Jahr Wacken mit Satyricon + Nocturno Culto clap carro :music drumm
 
Zurück
Oben Unten