Adobe Flash Feste Breite–Dynamische Höhenanpassung nach Inhalt

Jhonny Jumper

Jhonny Jumper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hello!

Für einen Internetauftritt möchte ich einen ähnlichen Aufbau verwenden, wie bei dieser Webseite:

http://www.dancemade.com/

Die Arbeiten sollen auch einfach nur reingeladen werden und die Höhe der Site soll sich dann dem Inhalt anpassen. In Flash kann ich aber nur eine Datei von max. 2880px in der Höhe anlegen!

Gibt es da einen Script?Ein paar Tips wären super!!
 
Schau dir mal unter F1 den "Stage.scaleMode" Befehl genauer an.
Damit kannst du den Film selbst schonmal Größenunabhägig schalten.
Beim einbetten des Filmes kannst du dann ebenfalls via zB. wmode="scaleMode=exactFit" den embed Tag entsprechend modifizieren.
Im embded Tag gibst du dann eigentlich nur noch eine 100% Höhe und Weite an und schon müsste das Ding im Fullscreen laufen.

EDIT:
Mal was anderes. Wo ist da http://www.dancemade.com/ Flash???
 
Zurück
Oben Unten