Festbrennweiten für Canon EF - was nehmen und wo finden?

So, vielen Dank für die tolle Diskussion und all die Tipps! :upten:
Das Mitakon kam vor ca. 3h an; macht Spaß! Werde morgen mal testen.
Was mich am meisten freut: Ich habe jetzt ein Bokeh, dass man auch so nennen kann :D

Euch allen frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr! :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe für meine 50D auch das oben beschriebene Sigma. Das ist der einzige Grund dieses ganze DSLR-Gerödel noch zu behalten. Es ist für Kunden um „Professionalität“ vorzutäuschen.
Für mich zum Spaß habe ich eine Revue ML. :rolleyes:
 
ich hatte dann mal in einem Foto-Forum geschrieben, dass ich die 50 mm eine total langweilige Brennweite finde. Da war vielleicht was los...
Kann ich verstehen denn die ist alles andere als langweilig !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Wir Funkfreunde Landshut(AFU), haben bei unsere WebCam, am nördlichen Stadtrand von Landshut, auch ne Canon DSLR mit nem 50er Objektiv im Einsatz, diese macht hervorragende Fotos.
Franz
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-12-23 um 21.32.43.png
    Bildschirmfoto 2021-12-23 um 21.32.43.png
    1,2 MB · Aufrufe: 62
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten