Fertigungswoche aus Seriennummer ?

seber2911

seber2911

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Wie das o.g. thema schon sagt, möchte ich gerne anhand der seriennummer erkennen, wann mein MacBook gefertigt worden ist. habe es vor gut einer woche geliefert bekommen. Angeblich aus China, da ich apple aber nicht ganz vertraue wollte ich gerne meine fertigungswoche auslesen.

Schon mal
VIELEN DANK
 
Dass das Book aus China kommt, das kann man Apple schon glauben.

Für die Fertigungswoche gibt es coconutIdentityCard
 
Hm!

We are very sorry, but this serial number does not make sense...


Und nu?:confused:
 
Die erste Ziffer ist das Herstellungsjahr (sollte eine 6 sein), die beiden folgenden Ziffern sind die Herstellungswoche.

Beispiel: 4H619... -> 2006, Woche 19

Gruß, eiq
 
das ja mal interessant zu wissen. dann is mein mb ja nur 3 wochen alt! nicht übel, sprach der dübel
 
Zurück
Oben Unten