*fertigmitderweltbin* iPod gewaschen...

ThomasK schrieb:
???
Was bringt es, die/den Verantwortliche/n auf eine lauwarme Heizung zu legen?
:D Ok ok, dann legen wir eben den iPod auf die Heizung wenn die Mutti nicht will :)
 
DudeEckes schrieb:
Ist im übrigen auch der Grund, warum ich _keine_ Haftpflichtversicherung habe - ich zahl doch nicht für die Dummheit und die kriminellen Machenschaften anderer.
Da hat einer die Idee einer Solidargemeinschaft nicht verstanden. Aber gut zu wissen, dass wir für Deine weiteren Dummheiten, die nunmal passieren, nicht bezahlen müssen :)
 
Sooooo..

mal nen kurzes update...

habe heute morgen den ipod zusammengebaut....

Apple-Logo erscheint..kurz danach Fehlermeldung
2te mal genau das gleiche...


3te mal..applelogo erscheint....beleuchtung geht an......und....er ist wieder da.....

Plötzlich wird die festplatte gaannnz laut (so laut hat man sie noch nie gehört..nen klackern oda so...)
doch dann beruhigt ers ich wieder...

nur was sehe ich dann...

hinter display und vor der beleuchtung scheint immer noch ein wenig wasser zu sein (bei ausgeschlatteter beleuchtung kein bisschen zu sehen)....naja und wenn ich zu oft skippe war die gestplatte am durchdrehen (wie oben)

Habe den ipod dann noch einmal zurückgesetzt..alles neu draufgespielt ;)

und seotdem...keine einzigen Probleme mehr :D

Alles läuft so wie es soll

...Also.. ein Fazit...


Funktion wieder voll dargestellt...
Einige Macken mehr
Display sieht nicht grade sooo schön aus (und das bei nem photo)..

und nochwas....wenn nen neuer 6G kommt werde ich zuschlagen und meine ma gibt mir nen bisl was dabei ;) bin ich mit zufrieden ;)


Bis dann, und herzlichen dank,,

flo

PS: Da sieht man was iPods aushalten...

Waschmaschine...und noch ca. 14 Stunden in der nassen Jacke....trotzdem konnte ich ihn retten ;)
 
Das könnte man Marketingtechnisch gut verkaufen. "Ihr iPOD Pulli, oder ihre iPOD Socken müssen gewaschen werden? Waschen sie den iPOD doch gleich mit!!" ;)

Auf wieviel Grad war denn der Waschvorgang?
 
Glückwunsch, das freut mich!

Dann kann ich meinen ja mal waschen gehen… Was denn für Waschmittel? Extra Weichspüler? Vielleicht „Weisser Riese”? :D
Nee, sorry - wer den Schaden hat… Aber ist ja alles gutgegangen, hätt ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet!
 
Hmm meine Ma hat gestern meinen iPod Shuffle gewaschen :( . Dummerweise habe ich nicht vorher hier gelesen. Er zeigte gar nix an (kein Lebenszeichen an den Dioden) und wurde dann beim Laden sehr warm, zeigte aber alles an (Alle Lieder in iTunes und auch seine Existenz) und wurde auch am Mac erkannt. Nach dem Laden ging allerdings nischt mehr (Wiederum keine Lebenszeichen der Dioden).
Die Garantie kann ich in so einem Fall wohl nicht in Anspruch nehmen, oder?
 
nee, ist ja eigenverschulden!! Du kannst ihn höchstens trocknen, und dann bei apple anrufen, dass er Luftfeuchtigkeit abgekriegt hat, und ob Sie ihn reparieren... Ich muss dich allerdings vorwarnen, das ist ne Form von Betrug.
 
Hendy schrieb:
Ich muss dich allerdings vorwarnen, das ist ne Form von Betrug.
Und damit fällt es aus! Würd ich niemals nicht machen.
Tja dann schau ich mal ob er nach einer Zeit "im Warmen" immer noch "tot" ist und wenn ja freunde ich mich mit dem Gedanken eines Neukaufs an. Sind ja genug im Anzeigenteil... :)
Nur nicht die Laune verderben lassen. ;)
 
Zurück
Oben Unten