Fertige DVD nachträglich bearbeiten

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe von meinem Vater eine DVD bekommen welche er in einem Labor von einem alten Super8-Film hat erstellen lassen. Er bat mich, ob ich nachträglich etwas Musik unter den Film legen könne.

Frage: wie kann ich eine fertige DVD auslesen, daß ich den darauf befindlichen Film in iMovie bearbeiten kann?

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
..keiner ne ahnung?
 
- mittels ffmpegX als DV Stream ausgeben
oder
- mittels Toast exportieren als DV

den DV-Stream kann man dann in iMovie bearbeiten
 
N'abend,

Mpegstreamclip kann das auch. ;)

Es muss da nicht DV nur sein, QT wäre auch möglich, was iMovie erkennen kann. Voraussetzung bei allem ist aber das Mpeg-2-Plugin.

abendliche Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Zurück
Oben Unten