Fernzugriff über eine Seite auf ein PC

Bartosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo,

vor paar Monaten habe ich gelesen, dass es eine Website gibt, über die man zwei Rechner verbinden kann.
Ein Beispiel, mein Vater hat ein Problem mit seinem Rechner und lebt in Bayern, und ich in Hamburg. Damit ich auf sein Rechner zugriff bekommen kann, gehen wir beide auf diese Seite. Er gibt mir ein einmaliges Code, den er von der Seite angezeigt bekommt, ich gebe den Code bei mir ein und so habe ich zugriff auf sein Rechner (solange beide Rechner auf dieser Seite eingelogt sind).

Weißt jemand um welche Seite sich hier handelt? Leider weiß ich auch nicht welche Suchbegriffe ich bei Google anwenden soll um die Seite zu finden? :-(

DANKE!
 
Ich würde dafür Teamviewer benutzen. Kostenlos und sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bartosch
Zurück
Oben Unten