Fernuni Hagen und Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jefferson__

jefferson__

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

vielleicht studiert ja einer von euch schon an der Fernuni in Hagen. Da ich das demnächst angehen möchte, wollte ich mal anfragen, ob hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat. Gerade im Hinblick auf die elektronsichen Unterlagen, die von dort zur Verfügung gestellt werden, ist es natürlich spannend ob die auch am Mac nutzbar sind.

Auch über Infos zum Ablauf und Erfahrungsberichte wäre ich wirklich dankbar.

Viele Grüße!
 
Peinlich... sorry...
 
geht alles, konfiguration zum abholen der ergebnisse ist etwas kompliziert... :cool:
! nur die cd`s laufen nur auf windows !
 
nachdem Jefferson jetzt gesprungen ist, möchte ich hessenware bitten, nochmal in dem anderen Thread zu posten oder mit Jefferson direkt per PN zu kommunizieren.

dieser Blinddarm wird somit geschlossen: klick-klack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten