Fernsteuerung Mac Mini von Windows aus...

  1. welteken

    welteken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Habe auf Mac OSX die "Fernsteuerung" aktiviert, und möchte nun von Windows aus darauf zugreifen. Nun habe ich dass problem, dass ich mit dem VNC Viewer zwar connecten kann, jedoch nach dem Sessionpasswort und dem "initialize Screen" schliesst sich der VNC Viewer wieder. Egal auf welchem PC ich es probiere. Wenn ich von meinem Linux Rechner aus zugreife klappt alles einwandfrei. Frage nun, welche "Alternative" zu Real VNC Viewer könnte ich unter Windows noch testen ?
     
    welteken, 09.02.2006
  2. bitb

    bitbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nimm UltraVNC, der behersscht die meisten Algorythmen zur Verschlüsselung. Damit steuere ich auch via Windows übers Internet meinen Mini.
     
    bitb, 09.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernsteuerung Mac Mini
  1. ovid66
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    133
  2. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    85
  3. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    121
  4. PipoD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.480
    maconaut
    04.11.2009
  5. Spiffler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    510