Fernsehsendungen werden nicht von itunes auf ipod übertragen

cheydorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.03.2009
Beiträge
33
hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich verzweifel gerade ein wenig mit meinem ipod (classic - 80GB). gestern habe ich über itunes 2 tv staffeln gekauft und runter geladen. diese möchte ich jetzt gerne auf meinen ipod übertragen, nur leider erscheinen sie dort nie!

in itunes sind sie korrekt abgelegt unter "fernsehsendungen" und werden auch angezeigt. klicke ich auf synchronisieren, dreht sich das rad ganz kurz und hört dann sofort wieder auf. manuell habe ich es auch schon versucht, klappt leider auch nicht.

dann habe ich versucht die fernsehsendungen als film zu klassifizieren, denn das übertragen von filmen klappt. sie erscheinen danach brav im filme fenster, aber werden beim synchronisieren wieder nicht an den ipod übertragen.

hat jemand einen tipp für mich, das wäre super!

1000 danke und viele grüße
 

Mortiis

Aktives Mitglied
Registriert
20.02.2004
Beiträge
2.178
Moin,

Man dürfte davon ausgehen, dass was Du aus der iTMS kaufst auch auf dem iPod sich abspielen läßt, also dürfte es an dem Format nicht liegen. Versuche mal die Filme mit dem iPod zu syncronisieren, vielleicht hilft dies dann weiter.
Wenn was nicht kopiert wird, erscheint meistens ein Hinweis bei iTunes.
Ansonsten schaue mal unter Einstellungen des iPod, was Du alles aktiviert hast, es könnte sein, dass die Rubrik "Fernsehsendung" deaktiviert ist und daher diese Filme dort nicht erscheinen.

Mortiis
 

cheydorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.03.2009
Beiträge
33
als film geht leider auch nicht

hallo mortiis,

das ist ja das witzige, es klappt nicht. ich habe den ipod schon resettet, an einstellungen ist auch alles eingeblendet. wenn der ipod noch angeschlossen ist, hat man den menübaum ja auch links im fenster. dort sind die fernsehsendungen auch nicht da:

tv sendungen in itunes:

tvmediathek.png


tv sendungen synch einstellungen in itunes:
tveinstellungen.png


tv sendungen auf ipod:
tvaufipodj.png


die tv sendungen werden einfach nicht an den ipod übertragen! und ich weiß nicht warum....
 
Oben Unten