Fernsehsendungen über Apple TV laden?

F

fairytale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Hi @ all,
seit heute kann man ja nun im deutschen iTunes Store Fernsehsendungen kaufen.
Kann mir jemand sagen, ob das direkt über Apple Tv auch möglich ist, oder nur über den Umweg: Rechner und dann synchronisieren?
Hab leider keine Möglichkeit entdecken können...

Viele Grüße
fairytale
 
Hast du schon das Update von letzter Woche installiert? Wenn's damit nicht geht, dann wird wohl noch was kommen. Kann es gerade leider nicht selbst testen, weil ich nicht zuhause bin.
 
Wie, es gibt jetzt Fernsehsendungen im deutschen iTunes Store?

Wo ist der Link zu dieser Meldung?
 
Du guckst da, wo es am naheligensten ist. Bei Apple :)
 
Der Artikel ist hier zu finden:
und das Update hab ich drauf...
aber vielleicht kommt dann wirklich noch was.
 
Also, wenn das nicht direkt mit Apple TV funktioniert, ist Apple TV wirklich ein Witz !!!
 
Über iTunes am iMac habe ich eben eine Folge Pastewka geladen (die gibt es gratis) ... funktioniert problemlos wie üblich. An meinem Apple-TV konnte ich jedoch das Angebot nicht entdecken. Das Update 2.0.1 hat hier nichts gebarcht.
 
Über iTunes am iMac habe ich eben eine Folge Pastewka geladen (die gibt es gratis) ... funktioniert problemlos wie üblich. An meinem Apple-TV konnte ich jedoch das Angebot nicht entdecken. Das Update 2.0.1 hat hier nichts gebarcht.

Meine Rede... ;)
 
geht via ATV z zt nur über die suche bzw gewählte Favoriten. Es muss wohl noch nachgebessert werden ...
 
Ich habe heute mal eine Folge Pastewka über A-TV erworben. Technisch klappte es gut. Im Anschluss wurde der Download zur Sicherheit in mein iTunes auf meinem iMac übertragen.
Allerdings ... ich musste schon gezielt suchen. Auf dem A-TV erscheint leider nicht der iTunes-Store, so wie man es gewöhnt ist. Zum "shoppen" lädt das A-TV nicht ein.
 
Neu: das Angebot nach Anbieter. Und nach Top-Sendungen. Sogenannten ... ;)
 
Danke .. habe ich heute früh dann auch gefunden. Dann hoffen wir mal auf die ersten Filme im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten