Fernsehprogramm auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von janpi3, 28.02.2005.

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,
    wisst ihr wie ich das aktuelle Fernsehprogramm mir auf dem Destop anzeigen lassen kann?
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Unter tvtoday.de kannst Du Dir das doch anzeigen lassen.
    Reicht das nicht? Ob es da so einen lecker Widget gibt, der das kann??
     
  3. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    29.10.2004
    ich finde tvtv.de besser, allerdings laesst sich das genausowenig auf dem desktop anzeigen.

    gruss
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Es gibt hier eine gute Erweiterung für Sherlock die Tv-Today Erweiterung ist eine gute Sache.

    Gruß
    Marco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    tvbrowser ist auch eine gute Sache finde ich.

    Ansonsten noch diese Seite hier tvinfo.de ;)
     
  6. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Nein,
    ich möchte das die TV Programme in den Desktop per Widget integriert haben, habe aber bis jetzt kein richtige Programm gefunden
     
  7. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Keiner eine Idee
     
  8. dj_deity

    dj_deity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    gibts denn diese widgets schon? ich werde mich erst ernsthaft auf die suche machen wenn die 10.4 mietzekatze aus dem sack gelassen wird.

    auf windows xp hab ich immer tv-genial verwendet. keine schöne oberfläche aber nicht schlecht gemacht weil man sich auch sehr einfach an seine lieblingssendungen erinnern lassen konnte.

    tvbrowser hab ich jetzt unter osx zum laufen gebracht, nur das programm gefällt mir vom handling und von der oberfläche her garnicht gut...
     
  9. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ja widgets gibt es, schau mal nach unter hier klicken
    Hier gib es zwar auch welche fürn TV aber nur für Amerika und Japan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2005
  10. hacmacx

    hacmacx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2003
    habe mal tvbrowser runtergeladen.
    bei doppelklick passiert gar nichts.

    [-h-ckers-Computer:~] claus% java -version
    Warning: no leading - on line 1 of `/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.4.2/Home/lib/jvm.cfg'
    Warning: missing VM type on line 1 of `/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.4.2/Home/lib/jvm.cfg'
    Error: no known VMs. (check for corrupt jvm.cfg file)
    [-h-ckers-Computer:~] claus%

    also 1.4 ist ja installiert aber was ist die errormeldung?

    was kann ich tun?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen