fernsehmonitore werde nicht erkannt. HELP!

R

rhetoric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
4
hallo liebes forum

ich habe folgendes problem:
ich habe eine g5 dual, os 10.4.8 und eine ATI 9659 sowie eine ATI 9200, grafikkarte. ich versuche daran 2 fernsehmonitore anzsuchliessen und habe jeweils einen DVI-cinch adapter (von apple) mit denen ich dann versuche über cinch in den fernsehmonitor reinzugehen.
ich kriege jedoch nur jeweils einen zum laufen, der andere reagiert nicht. ich kann die adapter tauschen und dann habe ich das bild auf dem anderen..
also der g5 will nicht 2 fernseher erkennen.. monitore erkennen und so alles probiert: erfolglos.
wie bring ich ihn dazu, dies zu wollen????
vielen dank.
gruss
rhe
 
also noch mein stand: es geht irgendwie aus irgendwelchen gründen mit den addapter (von apple) NICHT. ich habe einen externen digital-analogwandler dazwischengeschaltet, damit hats hingehauen.
 
Zurück
Oben Unten