fernsehfilme aufnehmen, was brauch ich alles

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
hallo, möchte mit meinem Powerbook Fernsehfilme aufnehmen (Dokos etc). was benötige ich denn alles, wenns geht nicht gerade das teuerste. danke mfg
 
http://shop.gravis.de/Application/A...254569B87&refID=8028761&N15_ArticleID=2003175

ich würde wenn du es empfangen kannst auf jeden fall dvb-t nehmen. das hat annähernd dvd quali und ist viel besser als analoges tv. auch wird es direkt in mpeg2 ausgestrahlt und auch aufgezeichnet. das spart erstens platz und zweitens kann man das ganz einfach mit toast brennen. ganz ohne es stundenlang in mpeg2 umrechnen zu müssen.
 
sagt mal wie ist das denn mit dvb-t, hab ne schüssel hier im haus, so schau ich auch auf dem fernseher die Filme an, muss man da nochmal extra gebühren zahlen?
wäre ja unsinn, oder kann ich nicht einfach das antennen kabel benutzen. danke
 
Zurück
Oben Unten