Kaufberatung Fernseher-kauf Samsung

Dezember wollte ich schon einen neuen Fernseher kaufen, das hab ich derzeit noch nicht gemacht.
jetzt bin ich übersiedelt.
und wollte euch fragen es ist ja das Jahr 2021, da weiß man nie wann die neuen Fernseher von Samsung erscheinen oder?
weil ein neues Jahr kommt, das heißt noch lange nicht dass es gleich erschienen würde. kann man bis herbst auch noch rechnen können damit oder?
Ich habe im Internet nichts gefunden , etwas konkretes wann neue Fernseher heraus kommen. Aber auf der Homepage steht es schon.
 
Dezember wollte ich schon einen neuen Fernseher kaufen, das hab ich derzeit noch nicht gemacht.
jetzt bin ich übersiedelt.
und wollte euch fragen es ist ja das Jahr 2021, da weiß man nie wann die neuen Fernseher von Samsung erscheinen oder?
weil ein neues Jahr kommt, das heißt noch lange nicht dass es gleich erschienen würde. kann man bis herbst auch noch rechnen können damit oder?
Ich habe im Internet nichts gefunden , etwas konkretes wann neue Fernseher heraus kommen. Aber auf der Homepage steht es schon.
Die wurden auf der CES vorgestellt, aber auf der IFA im September werden durchaus noch kleinere Versionen der 98"/110" Mikro LED erwartet.
 
Jap , aber weiß man wenn neuere Fernseher herauskommen? Wird es demnächst sein, oder wird das erst in paar Monaten sein?
 
Bist Du Dir sicher, dass Du überhaupt einen TV kaufen willst?

Behalt doch den alten, wenn er noch läuft. Scheint Dich weniger zu überfordern. Das meine ich ernst.
 
Bist Du Dir sicher, dass Du überhaupt einen TV kaufen willst?

Behalt doch den alten, wenn er noch läuft. Scheint Dich weniger zu überfordern. Das meine ich ernst.

Ja ich bin mir sicher dass ich mir einen Fernseher kaufen will.
Mich macht das nicht zu stressig,
ich habe nur gefragt, ob ihr wisst, wann die neuen Fernseher von Samsung im Jahr 2021 erscheinen würden.
 
Naja. Du eierst da seit dem 2.12. rum.

Ich habe doch geschrieben , dass es hinausgezögert hat.
Wegen dem Umzug.
Aber du brauchst auch nicht schreiben, wenn dir das Thema nicht gefällt.
Ich hab dich nicht angestellt, dass du da auch herum jammern musst.
 
Zurück
Oben Unten