Fernsehen-Widget!

H

hennesj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
728
Reaktionspunkte
15
Hallo,
das fernsehen-widget in version 1.8.8 geht bei mir seit gerade nicht mehr, was kann das sein? habs schon neuinstalliert, keine besserung ;)

mfg
marc

ps: fehlermeldung angehängt =) drauf aufm aluimac ist leopard 10.5.2
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 151
Also bei mir geht es noch. Hatte damit aber auch schon mehrmals Probleme.
 
Also bei mir läuft es im Moment, hatte aber auch lange Zeit Probleme mit dem Teil.
Habe dann als Alternative tvBrowser verwendet
 
bei mir ging heute Morgen das Widged auch nicht mehr.
Haben den Patch installiert und alles ist wieder GUT.
Danke
 
ich liebe euch :D
jetzt geht es bei mir auch wieder, vielen dank :)
 
:upten: Macuser Leben Hoch... :upten:

Genau das wars, alles wieder im Lot...

Grüsse, Steven
 
Bei mir funktioniert das Widget nicht richtig. Hab die neue, gepatchte Version schon runtergeladen, dass Programm wird mir aber schon für den 31. März angezeigt. Hoffe, dass es ab dann wieder normal funktioniert.
 
Bei mir kam gestern beim starten des Widget automatisch die Meldung das es eine neue Version gibt.
 
Bei mir funktioniert das Widget nicht richtig. Hab die neue, gepatchte Version schon runtergeladen, dass Programm wird mir aber schon für den 31. März angezeigt. Hoffe, dass es ab dann wieder normal funktioniert.

Lösch mal deinen Cache von "Fernsehen" und schau ob es dann richtig angezeigt wird.
 
Besten Dank, hat funktioniert :)
 
Frage (ich denke, der Autor des Widget liest hier mit): Ich habe als Filter "Omen" angegeben (weil ich die Filmreihe gern sehe), das führt aber dazu, dass alle Sendungen markiert werden die diese Buchstabenkombinationen ENTHALTEN, zum Beispiel "DrehmOMENte" (Hervorhebung von mir).

Schöner wäre es, wenn man die Filterkriterien derart Verfeinern könnte, dass man so nicht zu viele Fehlalarme bekommt. Die "Serie" läuft ja nur alle paar Monate (aber DANN will ich sie auch sehen, daher die Markierung mit Alarm).

Es ist natürlich nicht einfach, das zu machen, weil die Titel ja Omen, Omen II, Omen III und Omen IV heißen. Das heißt eine Suche nach einer exakten Buchstabenkombination hilft auch nicht unbedingt weiter.

WAS aber weiterhelfen könnte, wäre ein Häkchen "Groß/Kleinschreibung beachten" - jetzt die Frage an den Autor: Geht das? Kriegst du das in die nächste Version rein?

Danke


Ralf
 
Wie kommst du darauf, dass der Autor des Widgets hier mitliest?

Solltest das vllt besser mal im Forum dieser Seite posten: http://widgetschmie.de/widgets/Fernsehen/

Da wirst du sicher erfolgreicher sein :)
 
Zurück
Oben Unten