Fernsehen und Telefonvoting.... hilföö

K

Knut676

Also, diese neue Welle im Fernsehen, die Zuschauer in die Sendungen einzubinden, ist ja irgendwie ganz nett und es musste ja auch was neues her, weil man sich das deutsche Fernsehen ja sowieso nicht mehr ohne Aspirin oder viel Schnaps ansehen kann.

Nur: Man bedenke wieviel Millionen pro Sendung an den Sender gehen, der diese Votings veranstaltet! In meinen Auge absolute Abzocke (bestes Beispiel der begnadetet Sender "9Live")

Ich finde besonders die, die am meisten vor der Glotze hängen, nämlich die 14- 16 jährigen werden hier einfach nur ausgenutzt! 50 Cent für einen Anruf! Den einzigen Nutzen den der Anrufer daraus ziehen kann, ist es, dass er wenn er auch fest dran glaubt, irgendjemanden "rausgevotet" oder reingevotet oder irgendeine tolle SMS auf den Bildschirm von MTV und Co. erscheint.

Mich schmerzt es jedes Mal zu sehen, wie hunderttausende freiwillig und prinzipiell recht sinnlos Geld zum Fenster bzw. zum Telefon/Handy rauswerfen.

na ja... mein Wort zum Montag...
 
das regt mich schon länger auf, diese partnervermittlungen für 14 jährige auf mtv die verlangen 1,99 oder so pro sms...das ist doch wahnsinn!!! Und es muss sich ja Lohnen denn 80 % der Werbung sind nurnoch solche SMS dienste....da muss man sich mal vorstellen wie sozial degeneriert und hoffnungslos die Jugend von heute ist...naja ich zähl ja auch noch halber dazu aber ich hab mich von so Sachen nie umdrehen lassen deshalb zähl ich mich jetzt mal nicht dazu....übrigens kosten die bild-an-viva-oder-mtv sms glaub ich nicht 50 cent sondern auch gleich 1 euro oder 1,50 oder sogar 1,99

einfach nur abzocke gerade von nem sender wie mtv den ich immer für sehr seriös und cool hielt, auch wenn nichtmehr viel gute Mucke kommt aber was können die dafür ;) müssen den Brei senden den die Breihirne hören
 
Diese Handywerbung nervt schon extrem, aber man muss dazu sagen, das die Jugendlichen schliesslich von den Sendern gezwungen werden diesen Service in anspruch zu nehmen. Viel mehr sollte man mal im Sozialen Umfeld anfangen und diese "Kinder" mit anderen Mitteln fördern, dann hört dieser Mist langsam aber sicher auch auf.
 
Original geschrieben von SchaSche
Diese Handywerbung nervt schon extrem, aber man muss dazu sagen, das die Jugendlichen schliesslich von den Sendern nicht gezwungen werden diesen Service in anspruch zu nehmen. Viel mehr sollte man mal im Sozialen Umfeld anfangen und diese "Kinder" mit anderen Mitteln fördern, dann hört dieser Mist langsam aber sicher auch auf.
 
 
Hmm, kann ein Mod mal die oberen beiden Postings von mir löschen? Danke

Hier der richtige Text:

Diese Handywerbung nervt schon extrem, aber man muss dazu sagen, das die Jugendlichen schliesslich von den Sendern nicht gezwungen werden diesen Service in anspruch zu nehmen. Viel mehr sollte man mal im Sozialen Umfeld anfangen und diese "Kinder" mit anderen Mitteln fördern, dann hört dieser Mist langsam aber sicher auch auf.
 
Zurück
Oben Unten