Fernsehen über monitor

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von salvadore, 01.08.2006.

  1. salvadore

    salvadore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2004
    hey!
    da die zeit auch nicht in österreich (antennen empfang wird eingestellt) stehen bleibt mussten wir auf digitales fernsehen umsteigen.

    zur frage:

    ich würde gerne meinen monitor /SAMSUNG SYNCMASTER 100DF/ nicht nur für meinen apple verwenden, sondern auch zum fernsehen.
    Der Reciever hat 2 SCART (schreibt man die so?) Ausgänge.
    gibt es eine möglichkeit den reciever an den monitor anzuschließen ohne TV KARTE für mac?
     
  2. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Nein,

    das wäre der Wunsch vieler.
     
  3. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Nur, wenn der Monitor auch noch einen Videoeingang hat. Ansonsten bleibt dir wohl nur der Umweg über den Mac.
     
  4. salvadore

    salvadore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2004
    :motz: :hamma: :nono: :koch: :koch:

    meine schlussmeinung, ...
    ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen