Fernsehen mit dem Mac Mini

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

ich habe folgende frage:

mein vater würde gerne seinem zimmer fernsehen können. um jetzt aber nicht sofort los zu rennen und einen neuen fernseher zu kaufen, habe ich überlegt, ob man nicht mit dem mac mini tv empfangen kann.

hat man da nur die möglichkeit, mit diesem dvb-t fern zu sehen, oder kann man das auch auf eine andere art und weise?

soweit ich weiß, hat mein vater eine schüssel mit digitalreciever...

welche möglichkeiten hat er?
 
Von elgato gibt es das eyeTV 310 für digitales Sat-Fernsehen. Damit geht's.

Gruß, feldhase
 
das geht nur über die externe hardware - von den formaten weiß ich leider nix.
evtl warten, wie es mit iTV im Januar aussieht?
 
Ich würde mir an deiner Stelle mal die Produkte von Elgato anschauen - sehr zu empfehlen!
 
aber von elgato gibts nur den 310er. der ist ganz schön teuer und die recordingfunktion wird ja gar nicht benötigt!
 
Schafft der mini das eigendlich von der leistung her?
 
Zurück
Oben Unten