Fernsehen im Wohnmobil mit ibook und sat???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von hyronimus, 19.11.2005.

  1. hyronimus

    hyronimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Hallo zusammen,
    kleine Frage, will im Campingbus mit ibook fernsehen. Habe Sat-Antenne u. bisher keinen receiver. Gibt es da eine kleine platzsparende Lösung? Ich will keinen allzu dicken receiver mitschleppen und eigentlich auch keinen dicken Fernseher. Und meinen ibook hab ich sowieso dabei????
    Hyronimus

    Achso: Der Dauerfernseher bin ich auch nicht
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Elgato EyeTV 300/310 ist genau das richtige für dich!
     
  3. hyronimus

    hyronimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Wie ist bei elgato die Ausrichtung d. Schüssel auf Satelliten?

    ein Freund sagt, die Ausrichtung der Schüssel auf den Satelliten wäre sicher sehr problematisch bei digitalem Empfang u. erstrecht bei einer Notebooklösung.
    Was meint ihr??
    Hyronimus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen