Fernsehen im Wohnmobil mit ibook und sat???

H

hyronimus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kleine Frage, will im Campingbus mit ibook fernsehen. Habe Sat-Antenne u. bisher keinen receiver. Gibt es da eine kleine platzsparende Lösung? Ich will keinen allzu dicken receiver mitschleppen und eigentlich auch keinen dicken Fernseher. Und meinen ibook hab ich sowieso dabei????
Hyronimus

Achso: Der Dauerfernseher bin ich auch nicht
 
Elgato EyeTV 300/310 ist genau das richtige für dich!
 
Wie ist bei elgato die Ausrichtung d. Schüssel auf Satelliten?

ein Freund sagt, die Ausrichtung der Schüssel auf den Satelliten wäre sicher sehr problematisch bei digitalem Empfang u. erstrecht bei einer Notebooklösung.
Was meint ihr??
Hyronimus
 
Zurück
Oben Unten