Fernsehen am iMac27"

ninohadwiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe einen iMac 27" und würde damit gerne fernsehen können ;) welche möglichkeit gibt es, ohne dass wieder monatliche gebühren anfallen? Gibt es irgendeinen adapter mit dem ich den mac über kabel anschließe und dann die ganzen programme empafangen kann? bitte um vorschläge, danke! :D
 
Es gibt DVB-T;-C;-S

Umsonst sind S (Satellit) und T (Terrestrisch).

Was du brauchst ist das entsprechende Equipment. Entbindet dich aber leider auch nicht von der GEZ...
 
Was ist GOOGLE?
 
Ich zweifle daran, dass der TE die nötige Reife besitzt, wenn er nicht mal die GEZ kennt.
Man muss kein zahlendes Member sein, das ändert sich ja eh bald, aber etwas Grundwissen schadet nicht.

Genauso auch die Bedienung von Google. Was passiert denn, wenn du nach TV Stream suchst?
 
Hi,

nutze eigentlich nur Zattoo zum fernsehen am MAC. Schnell und unkompliziert und für umme.
 
Zurück
Oben Unten