Fernseh Erinnerung

DerOberst

DerOberst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
202
Reaktionspunkte
1
Ich hoffe das hier ist im richtigen Teil des Forums.
Ich habe von einem Freund die Serie Mad Men empfohlen bekommen und jetzt gelesen dass im Herbst die Serie auf ZDF_NEO startet. Nur wann genau weiss ich nicht. Kennt zufällig jemand ein Programm dass das Fernsehprogramm filtert und mich daran erinnert wenn die gesuchte Serie/der gesuchte Film im Fernsehen kommt?
Vielleicht gibt es so eine Funktion ja auch auf der Website irgend einer Fernseh-Zeitung, doch bisher hab ich sowas nicht gefunden.
 
Hier kannst du dich mit deiner e-mail eintragen und wenn deine Wunschsendung kommt bekommst du rechtzeitig eine Nachricht http://www.wunschliste.de. Ich nutze es schon seit längerer Zeit.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerOberst
danke genau sowas hab ich gesucht.
 
Zurück
Oben Unten