Fernbedienung

pizzakurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Da ich in wenigen Tagen eine wichtige Keynote-Präsentation halten muss, wollte ich mal fragen, ob es eine Fernbedienung für mein PowerBook gibt (kleines Ding mit vielleicht nur einem Knopf).
Steve Jobs (so heisst er doch?) hat ja auch immer so ein Ding bei seinen Vorstellungen, mit dem er auf Knopfdruck die Seiten wechseln kann:p

Oder würde es vielleicht auch mit einem Bluetooth-Handy (Sony Ericsson W800i) gehen?

Gruss:)
 
nach den Programmen Sailing Clicker oder Romeo suchen.
....wenn du denn Bluetooth hast.
 
handy geht

es gibt für die verschiedenen programme (keynote, ppt, dvd,...) fernbedienungs-programme. hab grad keinen link.
 
Dein Handy sollte das sogar ohne zusätzliche Software können. Zumindest hat mein K800i die Funktion "Presenter". Wie gut diese funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Probier es einfach aus.

Der_Hollaender.
 
Du hast halt bloß ein Problem, wenn dich einer anruft... würd mich mal interessieren, ob das jemand lösen kann. Ich habe ein D750i.

Gruß
K
 
super, salling clicker scheint sehr funktionsfähig zu sein;)
danke für eure tipps!:)
 
Kathse schrieb:
Du hast halt bloß ein Problem, wenn dich einer anruft... würd mich mal interessieren, ob das jemand lösen kann.

Da nimmt man halt für die halbe Stunde die SIM-Karte raus ;)
 
Zurück
Oben Unten