Fernbedienung

pizzakurier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
111
Hallo!

Da ich in wenigen Tagen eine wichtige Keynote-Präsentation halten muss, wollte ich mal fragen, ob es eine Fernbedienung für mein PowerBook gibt (kleines Ding mit vielleicht nur einem Knopf).
Steve Jobs (so heisst er doch?) hat ja auch immer so ein Ding bei seinen Vorstellungen, mit dem er auf Knopfdruck die Seiten wechseln kann:p

Oder würde es vielleicht auch mit einem Bluetooth-Handy (Sony Ericsson W800i) gehen?

Gruss:)
 

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
6.245
nach den Programmen Sailing Clicker oder Romeo suchen.
....wenn du denn Bluetooth hast.
 

hello-o

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
209
handy geht

es gibt für die verschiedenen programme (keynote, ppt, dvd,...) fernbedienungs-programme. hab grad keinen link.
 

Der_Hollaender

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
1.015
Dein Handy sollte das sogar ohne zusätzliche Software können. Zumindest hat mein K800i die Funktion "Presenter". Wie gut diese funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Probier es einfach aus.

Der_Hollaender.
 

Kathse

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
170
Du hast halt bloß ein Problem, wenn dich einer anruft... würd mich mal interessieren, ob das jemand lösen kann. Ich habe ein D750i.

Gruß
K
 

pizzakurier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
111
super, salling clicker scheint sehr funktionsfähig zu sein;)
danke für eure tipps!:)
 

dehose

unregistriert
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
5.309
Kathse schrieb:
Du hast halt bloß ein Problem, wenn dich einer anruft... würd mich mal interessieren, ob das jemand lösen kann.
Da nimmt man halt für die halbe Stunde die SIM-Karte raus ;)
 
Oben