Fernbedienung und Keynotes?

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo!

Ich wollt mal hören, ob man Keynotes oder Microsoft Powerpoint (Mac) auch irgendwie mit der Fernbedienung verbinden kann. Das wäre super! :p
 
Keynote kann man mit der Apple Remote steuern :)
 
Powerpoint auch, aber man braucht noch nen extra Tool musste mal nach suchen, wurde hier schon oft besprochen.

MfG
Florian
 
Keynote geht mit der Apple Remote ganz gut. Optimal zum Steuern von Keynote (und Powerpoint) ist allerdings ein spezieller Presenter mit eingebautem Laserpointer. Ich habe einen von Trust, der ist absolut Spitze.
 
Danke für die schnellen antworten. Remote Buddy scheint wirklich sehr gut zu sein. Probiere gerade die Demo aus.
 
Salling Clicker über Blauzahn mit einem PDA oder kompatiblen Handy! Ist echt der Hammer auch für Itunes, Powerpoint, etc.
 
Zurück
Oben Unten