Fernbedienung reagiert nicht

S

SOS_Otto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle User,

vielleicht könnt Ihr helfen?
Die Fernbedienung zum Mac reagiert nur auf Laut-Leise-Regler, jedoch nicht auf Menü,...
Habe die Fernbedienung reklamiert und eine neue ersetzt bekommen, doch das Problem besteht wie zuvor.
Auch die Verbindung zwischen Mac und Fernbedienung wurde deaktiviert und direkt über Fernbedienung die Verbindung wieder erstellt.
Aber es tut sich weiterhin nichts...außer der Lauttonregler.

Wie kann ich das Problem lösen? Ich hoffe, Ihr könnt helfen.
Schon einmal ein großes DANKE!
 
Also bei mir ging die Fernbedienung ne Zeit lang nicht MacBook...
Hab dann die Batterie 2-3 mal rausgemacht und es ging immernoch nicht.
Nach 5 stunden oder so hab ich dass dann wieder probiert und voi la es ging.
Naja evtl. hängt dass auch an der Software von deinem Mac.
 
Hab es auch probiert,...ohne erfolg. Die Fernbedienung ging 2 Monate lang top,...dann erschien erst das Problem... an der Batterie kann es wohl nicht liegen, denn der Tonregler reagiert ja und wenn man die Verbindung nach Deaktivieren erneut über die Fernbedienung herstellt...gehts auch,...nur die Menüleiste bleibt ohne reaktion. Seufz,...kann doch nicht sein...:confused:
 
Zurück
Oben Unten