Fernbedienung in VLC?

M

MAR-MAC

Hallo, geht es das man die Apple Remote für/in VLC nutzen kann? ALso Play, Vor, Zurück und so weiter?
 
bei mir gehts nicht!
 
mit zusatzprogramm, ja
 
mores schrieb:
bei mir gehts nicht!
super antwort ;)

dass es ohne weiteres nicht geht, wird mar-mac auch wohl schon festgestellt haben.
ich schätze ihn interessiert ob es irgendwie machbar ist, die remote für vlc einzusetzen.

mein tipp ins blaue wäre da das programm "remote buddy"
kann dir da aber nix näheres zu sagen, da ich weder die apple remote noch das programm besitze.

edit:
arg, wieder viel zu langsam
 
Also ich kann RemoteBuddy nur empfehlen.
Habe es nach 30Tage Testphase dann auch gekauft.

Da leider FrontRow noch nicht alle Funktionen bietet, die ja so ein Multimedia PC haben sollte, ist RemoteBuddy wirklich eine echte Erleichterung.

Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich meinem iMac vom Bett aus komplett mit der Remote bedienen kann.

Das ist wirklich klasse!
 
Zurück
Oben Unten