Fernbedienen mit ATI Remote Wonder und anderen...

  1. TheHolyCamel

    TheHolyCamel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    18
    Ich liebäugle seit einiger zeit mit der Ati ferbedienung Remote Wonder. Nun ist der Preis für das teil an dem tatsächlich drannsteht das es am mac funzt 50 euronen und das vom PC höcker (eigentlich baugleich) 25. Nun würde mich interssieren ob das teil was taugt also für presentationen oder einfach nur gechillt im sessel musik hören.
    Schon mal vielen Dank für anregungen und erfahrungen.
    *
    p.s. gibts da auch irgendwelche alternativen für iTunes und Dvd fernbedienen so um die 20 euronen?
     
    TheHolyCamel, 06.07.2004
  2. Angel

    AngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Ich hatte sie mal fuern PC (war bei der All in Wonder 8500DV dabei), fand sie aber scheisse. Lag schlecht in der Hand, die Buttons waren klein, glatt und hart, und die Tastenanordung war auch nicht besonders toll. Wuerde mich an deiner Stelle eher nach nem IR-Empfaenger auf die Suche machen und eine hochwertige Hifi-Fernbedienung, zum Beispiel von Sony, nehmen.
     
    Angel, 06.07.2004
  3. mikeIV

    mikeIVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    das ding funktioniert am mac besser als am pc. die software fürn pc ist echt schrott aber so 100% glücklich war ich am mac auch nicht. aber sowas wie itunes per fernbedienung geht auf jedenfall.
     
    mikeIV, 06.07.2004
  4. orcane

    orcaneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auch schon seit längerem am überlegen, ob ich mir eine remote wonder holen soll, aber wenn dann will ich die remote wonder 2!!! Also hab gerade kein Bild parat, aber schon einige gesehen, glaube der Preis lag so um die 35 Euronen! Will eig. nur iTunes und iDVD und paar Kleinigkeiten damit steuern können.
    ABER ich würde natürlich auch gerne diese Fernbedienung auch für den PC nutzen wollen... also habe mich noch nicht genau informiert, ob es überhaupt für beide Treiber gibt....
    Aber wer Erfahrungen hat, oder sonstige Tipps oder Tricks weiß, soll bescheid geben.
    Hab für den PC noch ne Aldi Fernbedienung vom Medion 8080, wenn die für mein ibook laufen würde, wär auch ok :)
     
    orcane, 08.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernbedienen ATI Remote
  1. dinolatino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
    dinolatino
    18.06.2013
  2. floh-998
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    868
    floh-998
    09.09.2011
  3. catmini
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    822
  4. [jive]
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    592
  5. Landfuxx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
    chillbobie
    26.08.2007